Hcg wert bei 3+5?

Hallo,

Ich habe an ES + 8 mit dem PreSense positiv getestet,gestern (Es+11) sagte der clearblue digital schwanger 1-2 und auch der Genekam (25 er) zeigt nun seit Freitag /Samstag an.
Mein Frauenarzt bestellt die Frauen immer sehr früh um das hcg zu kontrollieren. Letztes mal war ich auch Es +11 schon da (musste Medikamenteneingabe abklären), da war der Urintest positiv dort. Aber da hatte auch der test daheim schon früher angeschlagen.(Es+8 der 25 er).
Hatte dann bei 4+2 171 und an 4+4 411 hcg wert im Blut glaube ich,somit konnte er eine intakte Schwangerschaft feststellen.

So,heute bin ich 3+5 und hatte Termin für Mittwoch ausgemacht (hab mit der Helferin gesprochen) und da hat er mich zurück gerufen,dass ich heute kommen soll,wenn der digi schon positiv anzeigt. Er hatte es Letzt eine Frau mit einem komplizierter Eileiterschwangerschaft und er will sowas früh ausschließlich. Finde ich gut eigentlich. Denn bei meiner Freundin ist der Eileiter an 6+ fast geplatzt,da hatte sie noch keinen Termin vorher bekommen bei einem anderen Arzt.

Nunja,test beim Fa ist negativ. Also urintest. Bin jetzt einen Tag später dort gewesen als beim urintest letztes mal. Er hat mir Blut abnehmen lassen,ich soll später anrufen und dann ggf am Mittwoch nochmal kommen. Gebärmutterschleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut.

Ich weiß,dass ich schwanger bin,die ganzen Tests und mein Unterleibsziehen lügen ja nicht.

Mit welchem hcg wert kann ich rechnen so früh? Wie gesagt letztes mal bei 4+2 war es 171 und jetzt sind es ja nochmal 4 Tage früher.
Habe auch eine Tochter bekommen,da sagt man ja,dass das hcg höher ist als bei Jungs am Anfang. Denke nämlich es wird ein junge,hatten nur direkt an eisprung geherzelt :-) war Zufall,dass es nur am dem Tag war.

Was denkt ihr?

Lg

1

Versteife dich doch bitte nicht so auf den HCG Wert. Wichtig ist ja im Grunde der Verlauf von diesem und nicht gleich unbedingt die Höhe. Zumal die "Normwerte" ja auch eine ziemlich hohe Spanne haben.

Sollte dir das aber so wichtig sein, gibt es hier eine Tabelle wo du nachgucken kannst.

http://www.mamawissen.de/hcg-wert/

2

Ja die Tabelle hab ich ja gesehen. Aber wollte mal von Erfahrungen hören. Also wo zb auch der Urintest beim Fa negativ war,aber der Blutest positiv :-)
Sind das eigentlich meist 25er beim Fa oder 50er?

Lg

3

So viel ich weiß benutzen Ärzte 50er Tests. Und da du ja noch sehr früh dran bist denke ich mal muss es nicht unbedingt ein schlechtes zeichen sein, dass der Test beim Arzt noch nicht angeschlagen hat.

Erfahrungswerte kann ich nicht bieten, da bei mir erst in der 5 Ssw Blut abgenommen wurde und der HCG Wert bestimmt.

weiteren Kommentar laden