angst vor schwangerschaft

hallo leute,

ich weiß es ist dumm, aber ich hatte ungeschützten sex. nun habe ich große Angst schwanger zu sein.
meine letzte periode begann am 20.6 und endete am 23.06 .
sex hatte ich am 27.6 und 28.6

mein freund hat sich nicht in mir "ergossen" sondern seinen penis rausgezogen und auf meinen bauch gespritzt.
ich habe aber von "lusttropfen" gehört die ebenfalls eine schwangerschaft auslösen können. auch habe ich angst dass evtl etwas in meine scheide hineingelangt ist.
nun meine frage wie hoch die wahrscheinlichkeit ist dass ich schwanger bin?
danke im voraus bitte um schnellen rat

1

1. Falsches Forum. Ungewollt Schwanger wäre besser gewesen. Und 2. hol dir halt heute noch schnell die Pille danach aus der Apotheke.

2

2,54352 %.

Jetzt mal im Ernst. Keiner hier kann hellsehen. Gehen wir mal davon aus, dass dich diese Frage wirklich beschäftigt, dann kann man eh nur sagen: Abwarten und bei Ausbleiben der Regel einen Test machen. So wie du die Situation schilderst, ist es sehr unwahrscheinlich. Aber es gibt ja Frauen, die quasi vom Angucken schon schwanger werden.

Ich rate euch beim nächsten Mal zu verhüten.

3

Liebe Lotte,

eine Wahrscheinlichkeit in % kann Dir hier leider niemand sagen, wir sind nur schwangere Frauen (und zwar solche die es wollten) und keine Hellseher. ;-)
Das kommt drauf an, ob tatsächlich schon Spermien in Deinen Körper gelangt waren, wie lang Dein Zyklus ist, wie lange diese Spermien überleben und ob überhaupt.... das sind so viele Faktoren.

Grundsätzlich ist ja selbst für Paare, die absichtlich versuchen ein Baby zu bekommen, die Wahrscheinlichkeit, dass es in einem Zyklus klappt, nur bei 20-30%.
Trotzdem gibts auch immer Treffer, sonst gäbe es ja keine ungewollten Schwangerschaften. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Deine Periode abzuwarten und ggf dann einen Test zu machen. Ich wünsche Dir Glück und hoffe Du lernst daraus!

Es hört sich übrigens so an, als wärst Du ziemlich jung, kann das sein? Ich weiss nicht, ob man unter einem bestimmten Alter schon die Pille danach nehmen kann, aber vielleicht wäre das sonst noch eine Möglichkeit.

9

Erstmal vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort

Ich bin noch sehr jung leider...

Ich hatte letzten Monat meine Periode vom 20-23 und nun hatte ich einwenig blut am 17 und 18

Ich bin mir nicht sicher... Es kann meine Periode sein allerdings meinte meine Mutter dass man blutigen ausfluss haben kann wenn eine eizelle befruchtet wurde ???? nun habe ich panik da es sehr viel weniger blut ist als bei meinen üblichen Perioden

4

Hallo!
Meine Vorrednerinnen haben ja schon alles gesagt... Möchte dir eigentlich nur ne kleine sachliche Info geben: Im Lusttropfen befinden sich keine Spermien! Die sind darin nur enthalten, wenn ZUVOR bereits ein Samenerguss stattgefunden hat, da werden dann quasi beim zweiten mal noch Restspermien, mit rausgespült. Erst dann kann der Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führen. Vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig... oder macht noch mehr Angst, je nach dem. ;-)

5

Meine freundin haben JAHRE so verhütet und es war nix passiert, als sie es wollten bei beiden kindern direkt im 2. üz ss geworden! Andere werden von sowas direkt ss! Alles oder nix:-) nächstes mal köpfchen anlassen und verhüten! Ansonsten müsst ihr da jetzt durch egal welchen weg ihr einschlägt!

6

Don´t feed the troll...

Genauso ein Post kam doch vor ein paar Tagen schon mal.

7

Ich frage mal meine Glaskugel :) viel Glück

8

Kurz vor Köln aussteigen, ist nie sicher. Damit kommen viele bis nach köln