Angst Arzt denkt ich spinne

Ich habe seit langem Schmerzen in der rechten Leiste, die überwiegend bei langem sitzen auftreten.
Meine FÄ meinte das käme daher, weil der kleine extrem tief liegt.
Jetzt hat sie mich zu einer Plazenta Untersuchung an einen Spezialisten überwiesen und mich dann letzte Woche Mittwoch bis diesen Freitag krankgeschrieben, da ich im Büro arbeite und wirklich nur noch Schmerzen habe.
Seit ich zunHause bin und viel liege oder spazieren gehe ist es mit den Schmerzen besser geworden. Ich habe das Gefühl der Kleine hat sich endlich anders gelegt.

Jetzt habe ich Angst, dass der Arzt morgen denkt ich würde simulieren. Aber wenn er sich wirklich anders gelegt hat, dann ist es ja klar, das die Schmerzen besser werden.

Hoffe er nimmt mich ernst

#sorry für das #bla

1

Hä? #kratz

2

Versteh dich :-p

Aber das Wissen die ja das die kleinen sich dauernd drehen können.. Da reicht ja schon ne leichte Veränderung das die Schmerzen nachlassen oder schlimmer werden.

Ich war heute am CtG das erste Mal und die Mausi hat sich dauernd verdrückt... Die arme Ärztin hat lange gebraucht bis die Maus mal liegen geblieben ist #rofl

Und... Ich war beim Arzt weil ich dauernd umkippe und sage das mir schwindelig ist aber immer wenn man mir Blutdruck misst ist der super, komm mir da auch doof vor aber mein Gott es ist nun mal so #rofl

3

Hey #winke

Ach Quatsch #rofl du bist ja putzig. Du hast doch ne Überweisung zum Facharzt bekommen. Da steht doch was los ist oder war. Sollte der dann nix mehr finden und Entwarnung geben können ist es doch Super #pro

Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 37+0

4

Hallo. Hab auch seit 3 Wochen immer wieder Beschwerden und schmerzen in der leiste aber nur rechts.zieht auch immer ins bein und vor allem nach beim Sitzen, aufstehen oder liegen wird es schlimmer. Teilweise schon recht unangenehm. War heute bei nem bekannten der Orthopäde ist da meine fa gesagt hat das ist ein orthopädisches Problem. Der hat ne blockade im iliosakralgelenk (kurz isg) festgestellt. Fühlt sich anscheinend relativ gleich wie beim Ischias an . Vielleicht hast du auch solche Beschwerden?