Nasse Flecke am T-shirt durch Vormilch(37SSW)

Hallo!!

Alle schon schön am Schwitzen?:-pTolles Wetter!Endlich Sommer,auch wenns beschwerlich ist mit dem Bauch...

Durch die Hitze kommt bei mir immer wieder Vormilch aus der Brust,auf jeden Fall öfters als wenns kühl ist.
Das ist aber langsam schon ein wenig nervig da ich immer aufpassen muß wenn ich unterwegs bin.Schaut ja schon blöd aus die nassen Flecken...

Die normalen Stilleinlagen sind aber so dick,die sieht man sofort.Habt Ihr einen Tipp was man da noch nehmen kann damit das ein wenig aufgesaugt wird..?
Ist ja auch keine Lösung ständig mein T-shirt von der Brust wegzuhalten wenn ich spüre das wieder was kommt....#rofl

Leibe Grüße!!Hilde.

1

Stören dich die von Lansinoh auch?? Die sind doch eigentlich schön dünn und saugen trotzdem super. Ist zumindest meine Erfahrung :-)

2

Kann auch die von Lansinoh empfehlen, gibt es auch beim dm. Die sind schön dünn und tragen nicht auf, saugen aber ordentlich.

Habe ich schon in der 16. SSW der letzten Schwangerschaft gebraucht und bin sie immer noch nicht los...

Liebe Grüße #winke

3

Was mir noch einfällt evtl Wattepads aber Vorsicht verrutschungs Gefahr :-D

4

Ich hatte das gleich Problem und die sind mir auch immer so doof vertuscht und man hat es gesehen dann bin ich auf die Idee gekommen mir meine Slip Einlagen in der Mitte zu zerschneiden und sie mir in den bh zu kleben :D funktioniert super. Man sieht nichts und es vertuscht nichts. :D