Hochschwanger-was macht ihr bei dem schönen Wetter?

Hallo Mädels,

was macht ihr schönes bei dem Wetter? Ich kann alleine nicht mehr wirklich was machen. Also weite Strecken Auto fahren oder mich in die Sonne setzen.

Was macht ihr den Tag über? Mein Highlight ist inzwischen der Feierabend meines Mannes geworden. Manchmal ist es schon langweilig.

Alleine schwimmen fahren will ich auch nicht, traue ich mich auch gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Binemaus + Püppi inside ET -26

1

Das Gefühl mit dem Feierabend des Mannes kenne ich...
Auch wenn es bei mir noch etwas länger dauert.

Allerdings wurde mir viel Ruhe verordnet, da ist auch nichts mit Unternehmungen allein.

Meine Lieblingsbeschäftigung im Garten im Schatten auf der sonnenliege ein gutes Buch lesen.
Aber auch ganz schön bei dem Wetter mit den Kids in den Pool und abkühlen:)

Lunamaya mit Bauchzwerg (32+4) und 2 großen Schwestern an der Hand

2

Huuhuu :) bin jetzt in der 36 ssw :) und ich liege gerne auf unserem balkon in den sonnenliegen :)

Jetzt sind ferien und ne freundin von mir hat urlaub also können wir schöne sachen zusammen machen :) eis essen gehen, spazieren relaxen :) ich finds so klasse :)

In die pralle sonne kann ich auch nicht mehr gehen aber im schatten ist alles super :)

Liebe Grüße :)

3

Also ich gehe auch jetzt in der 36. SSW noch schwimmen! Das tut mir sehr gut.

Außerdem Wassermelone essen, schön gekühlt!

4

Oooh jaaa :) wassermelone darf bei mir auch nicht fehlen :) leeecker und bekomm ich nie genug von :)

5

Kannst du denn auf dem Boden im Freibad oder am See noch liegen? Gehst du alleine?

weiteren Kommentar laden
6

Ich hocke nur noch vor unserem Klimagerät im Dunkeln :) das wetter macht mich fertig.. dabei bin ich immer ne sonnenanbeterin gewesen aber jetzt ertrage ich es nicht mehr... hab aber nur noch ein paar tage.. ich freu mich :)

7

Huhu,
Bin heute ET+7... Und sitze in kurzen Sachen mit dicken Socken (kalte Füße sollen ja schlecht für die Geburt sein, also hab ich beschlossen, vielleicht auch um Wehen zu entwickeln :-p) im abgedunkelten Haus.

Würde total gerne etwas mehr Unternehmen, soll mich auch viel bewegen laut Hebi.
Allerdings fahre ich alleine kein Auto mehr und wir wohnen nicht mega zentral, Busfahrt ist mir also zu nervig und direkt vor der Haustür ist nix Schönes. Also hilft nur auf den Feierabend meines Mannes zu warten um nochmal richtig vor die Tür zu kommen. (Eis, Stadt, großer Spaziergang etc)

Alleine gehe ich auf die Terrasse und haue mich dort in die Sonne/Schatten oder kann im Wohngebiet ne Runde spazieren gehen. Schwimmen habe ich wieder verworfen. A) passt keine Badebekleidung mehr und b) bin ich immer die Erste, die sich nen Pilz aufsammelt.... Brauch ich nicht zur Geburt. Fahrradfahren ist auch blöd. Hab ich aufgrund ner Knie-op seit über nem Jahr nicht in freier Wildbahn getan, da will ich jetzt keine großen Versuche starten. #schwitz

Also wie du siehst: hochschwanger KÖNNTE man noch gut was machen, wenn man sich denn alleine lostraut. Bei mir leider nicht mehr Fall... Dabei fühle ich mich schon grundsätzlich fit, aber es kann leider auch fix wechseln...:-[

Genießt das Wetter so gut es geht! #winke

8

Hm, ich trinke viel Wasser, damit ich nicht anschwelle. Renne viel zum Klo, weil ich soviel trinke. Esse Eis und mach es mir im Garten gemütlich. Sporadisch wehe ich so vor mich hin. Grade habe ich meine Tochter früher aus der Schule geholt, da werde ich wohl später möglicherweise noch den Kotzeimer halten. Mit meinem Sohn spielen und später noch mit meinem Mann telefonieren, der ist heute für drei Tage auf Dienstreise gegangen ;-) du siehst, ab Kind zwei spätestens hast du auch in der Spätschwangerschaft keine Langeweile mehr :-) Liebe Grüße Steffi 38ssw

14

Und? Musstest du die Schüssel noch hinhalten?
Wenn ja, dann gute Besserung!
Lg Ente

16

Ja, leider! Aber nach einem Tag geht's schon wieder bergauf. Jetzt ist Schonkost angesagt... Da hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, bei meinem Eisverzehr. Aber da muss sie jetzt mal durch. Bin grad nicht so willensstark :-/

10

Hallo,

ich bin die letzten Wochen meistens (wenn es unter 18 Grad war) im Garten gewesen mit meinen beiden Jungs und vielen Spielkameraden.

Nun fahren wir täglich ins Schwimmbad. Da auf dem Boden sitzen ist die Hölle (wegen der Symphysenlockerung), deswegen nehme ich mir heute meine Liege mit :-D Ich schwimme allerdings nicht mehr. Habe keinen passenden Badeanzug und denke dass mein Muttermund schon ein wenig geöffnet ist #schein Habe aber schöne Sommerkleider gefunden und gehen mit den Füßen rein :-D

VG

Loja 36+3 und 2 "große" Jungs!

11

Ich halte mich Ende der 38. Woche nur im Dunkeln und in der einigermaßen kalten Wohnung auf. Habe rund 17 kg in der SS zugenommen und das merke ich schon. Schwitze schnell und stinke. Ausserdem bin ich extrem kurzatmig.

Am Do und Freitag habe ich Termine. Da graut mir schon bisl vor.

12

Huhu, ich hab noch 21 Tage (okay, eigentlich nur noch 20), ich hab's heute mal geschafft mich an den Papierkram zu setzen. Und hab entnervt wieder aufgegeben. :D

Ich hab heut den Kühlschrank abgetaut (und dabei 2 so gut wie leere eispackungen entdeckt, die wurden gleich geleert - wer hebt denn eine Kugel eis auf? Ich glaub das war vom 1. Trimester als ich sooo Lust auf das eis meines Freundes hatte, dass ich beinahe die ganze Packung aß - und ihm nen anstandshappen übrig lassen wollte...), das war recht kühl.
Hab sämtliche Wäsche gewaschen, die nun noch zusammengelegt und verräumt werden muss (aber das kann ich beim Feierabend-Highlight neben meinem Freund auch machen, kuscheln vorm Fernseher geht anatomisch eh nicht mehr, vor allem mit meinem Sodbrennen).

Und sonst? Ich räum rum, mach mal nen faulen Tag, dann hab ich wieder hummeln im hintern, ich haett grade soooo Lust nach München in den englischen Garten oder in Museen zu fahren (ist aber Ne Stunde fahrtzeit mitn Zug...) - Aber bei der Hitze vielleicht alleine nicht so die tolle Idee, keine 3 Wochen vor ET. Was meint ihr?

13

Da bist du ja noch ganz schön aktiv. So ein bisschen Hausarbeit und kochen schaffe ich auch noch ;-)

War heute Nachmittag mit dem Hund draußen, nur mal eben Pippi machen, das hat mir schon gereicht. Mein Mann hat mir das Planschbecken aufgebaut, da freuen sich die dicken Füße.

An deiner Stelle würde ich nicht fahren. Es ist ziemlich warm und du bist nicht mal eben zu Hause. Alleine schon mal gar nicht.

Liebe Grüße

15

- Marmelade einkochen
- bei urbia surfen
- Bücher lesen
- mind. 1x pro Woche Arzttermin

ich halte mich meist drinnen auf und am Abend, wenn die Großen im Bett sind, gehen wir meist noch gemeinsam schwimmen oder spazieren.

so richtige Langeweile kommt bei mir noch nicht auf: meine 2 Großen gehen jetzt noch 4 Wochen in die Schule, ich bin im Elternbeirat - da kommt so kurz vor knapp noch Arbeit auf uns zu,, mein Nestbautrieb hat noch nicht wirklich eingesetzt, das KiZi ist noch nicht fertig, die Tasche nicht gepackt, keine Anträge ausgefüllt....
kommt alles noch...

ich mach mir keinen Stress.

lg Tina
+ Wutzerl -28 Tage