Haare färben im 5 Monat

Hallo , wie haltet ihr es mit dem Haarefärben? Bitte um Meinungen

1

Huhu,

Also ich bin im 8.monat und erst gestern habe ich strähnchen bekommen. Ich hab das jetzt schon 2x in der SS gemacht und unserer Prinzessin geht es blendend. Es ist nicht bewiesen ob es schädlich für das Kind ist. Ich denke nicht,denn ich glaube Nikotin oder Alkohol den manch Frau in der SS zu sich nimmt ist wesentlich schädlicher, da dieser Konsum regelmäßig ist.

viel Spaß beim Haare färben. Ich bevorzuge jedoch strähnchen da hast von der Menge weniger Färbemittel auf dem Kopf:-)
Jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden:-)

Lg Sandra mit Püppi Inside 30.ssw

2

Kann man machen, sollte man jedoch nicht. ;)

Ich lass es. Ob meine Haare schwarz oder braun sind, ist doch piepsegal.

3

Hallo,

da wirst du hier wohl sehr viele verschiedene Meinungen bekommen.
Meine FÄ meinte damals, dass es weder nachgewiesen ist, dass es dem Kind schadet oder eben auch nicht.
Ich bin selbst eine "künstliche" Blondine und wäre nie damit klar gekommen, mit Ansatz herum laufen zu müssen. Ich hab also alle 5-6 Wochen nachgefärbt.
Viele halten Stränchen ja für besser, aber auch da kommt die Farbe mit der Kopfhaut in Kontakt.

Meiner Maus hat es auf jeden Fall nicht geschadet.

LG

4

:) ich färbe alle 3 Monate meine Haare schwarz jedoch ohne Ammoniak!

5

Ach ja, was man alles kann,darf soll oder auch nicht :)

Ich habe sie mir gefärbt in meiner ss.

Meine tabus in der ss waren/sind Drogen, Alkohol und Zigaretten.

Lg

6

Bin jetzt in der 23. ssw und war bisher 2 mal beim frisör um den ansatz nachzufärben (braun), man sollte es mit der übervorsichtigkeit nicht übertreiben ist meine meinung.. außerdem muss man sich ja wohlfühlen auch noch ;)

7

Ich fühl mich mit meinem ungefärbten, dichten, braunen, langen Haar sehr wohl. Und gesünder ist es auch noch. Doppelt win. ;)

8

naja dann hast du ja glück ;-) mit meiner naturhaarfarbe fühle ich mich nicht so wohl