Umstandsmode/lässige weite Mode

Habt ihr Umstandsmode gekauft?

Ich bin jetzt in der 17. Woche. Was eng wird, sind meine Hosen. Wollt mir jetzt 2 Umstandsjeans kaufen, die ich zur Arbeit anziehe und in der Freizeit.
Ausserdem hab ich mir eine Umstands-Kurze-Hose gekauft. Ich denke das reicht aber auch für den Sommer. Und eine Leinenhose in einer Nummer Größer mit Gummiband hab ich noch gekauft.
Oberteile passen teilweise noch.

Ich hab noch ein paar weite, lässige KLeider. Eigentlich mal für den Sommer am Strand gekauft. Die wollt ich auch zur Arbeit anziehen. Habt ihr das auch gemacht?

1

Ne alle schwangeren zwängen sich in die alte Alltagskleidung...hallo wer geht denn bitte in Umstandsmode in die Arbeit bzw.vor die Tür?

SPAß!! ;-)

Ist doch super wenn du das passende für dich gefunden hast und die Hauptsache ist dass du dich wohl fühlst und nix zwickt ;-)

Alles Gute Dir :-)

2

Bei dem Wetter?

haremshosen ;)

Lg

3

Die mag ich gar nicht leiden....

weitere Kommentare laden
6

Oh ich habe das ähnliche Problem...

Sitze hier bei 27 Grad und langer enger Hose.
Mit ner Haremshose brauch ich hier nicht ankommen, da kann ich mir von meinem Chef sicher was anhören,. (Obwohl ich nur in der Buchhaltung sitze)

Ich finde einfach nichts passendes zurzeit ... :-(

7

Ne Leinenhose? Die gibt es auch in enger und mit Gummizug am Bund.

8

#winke

ich bin zwar noch nicht so weit Umstandsmode zu tragen, aaaaber ich bin nicht gerade eine Gazelle und ich trage jetzt im Sommer hauptsächlich Maxi Röcke oder Maxi Kleider
Bei den Röcken ist es super praktisch das bei den meisten ein breiter Bund oben ist den man gut über den Bauch machen kann.
Ich habe das immer so da ich bloß nicht Bauchfrei da stehen will und mit einem schönen SSW Bauch siehts bestimmt noch schicker aus als bei mir mit meinem Speckbauch ;-)

LG

9

Ich trage umstandsmode aber auch meine sommerkleider passen mir super.

Bin aber auch zu Hause und mich juckt es nicht was ich anhabe.

Das einzige Problem ist jetzt die schlafkleidung. Da passt nix mehr

10

Maxikleider und Musterhosen extra gekauft für den Sommer mit einer kleinen Kugel :) fühle mich in meinen alten Jeans einfach nicht mehr wohl ... Es Zwickt und Zwackt.

LG

11

Hey :-)

Bin auch in der 17 SSW und hab mir eine Hose bei Bonprix bestellt. In rosa. Sitzt super und der Stoff ist super dünn, seeeehr angenehm! Sonst bei der Hitze trage ich meine normalen Kleider. Oberteile passen alle noch, obwohl BH wird zu eng langsam :-). Ansonsten hab ich noch eine Jeans von H&M, die ist aber gerade beim kürzen und bei der Hitze geht die eh nicht. Eine Leinenhose hab ich auch, die passt sicher noch, so groß ist die Murmel noch nicht :-)

LG Gabi + Mini