Habt ihr Outing Bilder um die 17.Ssw?

Hallo Mädels. Sagt mal habt ihr Outing Bilder von um die 17.Ssw? Möchte mal vergleichen. Wäre sehr nett

1
Thumbnail

Meint ihr aus dem US kann sich noch ein Mädchen entwickeln?

2

Huhu, Sind das nicht die berühmten 3 Striche? Ich mein, sieht schon so aus als wär das bissl mehr als "nur" schamlippen, aber in dieser Zeit kann da ja noch alles geschwollen sein..

Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, kann das aber bestens nachfühlen. Bei uns hat die Ärztin bei 15+1 einen Zipfel gesehen, aber kein Bild ausgedruckt. War sich aber sehr sicher. Ich hab auf ein Mädchen gehofft und hab den Wunsch insgeheim noch nicht aufgegeben. Freitag ist der nächste Termin...

Liebe Grüße und alles Gute

Linn mit Krümel

3
Thumbnail

Ich habe noch ein Bild. ..

Wir wollten eigentlich auch unbedingt ein Mädchen und dann sah man das alles im US

Aber mich irritiert dass der pipimax so total dünn ist. Wenn ich andere outing bilder sehe sind die dicker und länger

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schau mal meins von heute bei 16+3

17

Junge wa?

28

Yes :-)

12
Thumbnail

Hallo,

Hier war ich 16+5 :-)

LG

13

Das ist von der Seite oder? Ein Junge^^?

19

Ja genau.Hoden und Penis quasi im Profil ;-)
Ehrlich gesagt tue ich mich bei deinem Bild auch ein wenig schwer.Ich bekomme jetzt den 2.Jungen und irgendwie sah es immer eindeutiger aus als bei dir.aber wenn der FA sich sicher ist...

weiteren Kommentar laden