UPDATE: Schmerzen bitte hilfe!!!!!!!!! und bitte um Antwort wegen blinddarm op in der ss

Hallo ihr lieben.. bin vorhin vom arzt gekommen. Dem Baby gehts gut und meine Niere sieht auch gut aus. Aber jetzt steht der Verdacht auf Blinddarmentzündung :'-( :'-( ich weiß es erst heute Nachmittag genau. Dann muss ich anrufen und nach den blutwerten fragen.. Hab ziemlich angst vor ner OP in der ss.. und dann war ich noch keine nacht ohne meinen sohn :-( alles Mist..

Hat jemand Erfahrung mit ner Blinddarmentzündung und der op in der ss? (Bin ssw 14) wie ist das mit Narkose oder gibt es sogar die Möglichkeit von örtlicher betäubung? Und wie lange MUSS ich im kh bleiben?? Ich hoffe ihr könnt mir etwas berichten.. LG

1

hey,

also ich weiss nicht wie das in der ss ist mit den ops! aber eins ist leider sicher, die werden dir den blinddarm nicht in einer örtlichen betäubung entfernen! das ist eine op und diese wird generell in vollnarkose gemacht! tut mir leid für dich! aber vlt ist es doch nur fehlalarm#klee#klee

wobei ich meine mal gelesen zu haben, dass es schon öfters vorkam, dass frauen in der ss sich den blinddarm entfernen lassen mussten!

ich wünsche dir viel glück, dass es wirklich nur fehlalarm ist und die beschwerden von was anderem kommen#zitter

ich habe meinen ZUM GLÜCK damals mit 16 entfernt bekommen und lag glaube ich eine woche im kh! wie das heute nach fast 13 jahren gemacht wird, weiss ich leider nicht! ich kann mich noch gut dran erinnern, dass viel davon abhängt wie du wieder verdauung hast! aber wie soll man denn aufs klo gehen, wenn man erst wieder richtig essen darf, wenn man aufm klo war? also nur von zwieback und tee kam bei mir leider erst tage später was unten wieder raus#zitter aber kann sich ja alles schon geändert haben der medizinische stand!

8

Danke euch allen.. ich bete auch dass es wie meine fä sagt "nur" eine darmentzündung ist.. :-( jetzt zieht sich die Zeit..

2