Hilfe... Hygroma colli NFM 0,75cm

HILFE, ich weiß gerade nicht wohin mit mir....
Die Vorfreude auf den Termin bei 12+3 heute ist einem totalen Chaos gewichen.

Die Nackenfalte ist stark verdickt auf 0,75cm und auch am Bauch sind Wasserienlagerungen zu erkennen... Wir haben jetzt eine Überweisung zur Feindiagnostik und mir wurde nochmal Blut abgenommen, aber die Ärztin hat mir keine große Hoffnung gemacht...

Hilfe, ich hab' das Gefühl ich verliere den Verstand....

1

Entschuldige, aber 0,75??? Mein FA meinte, dass alles unter 3 mm total unbedenklich sei!

Warte doch mal ab! Positv denken

3

Grad gesehen, du schreibst cm. Aber dennoch. Warte die blutwerte ab und die FD. Meine Bekannte hatte 1,2 cm!!!! Und ihr knirps ist gesund!!!!

2

Drück dir die Daumen selbe Diagnose hatte ich im April letzten Jahres mir riss es den Boden unter den Füßen weg

4

Wieso stark verdickt? Eine NF bis 2,4 cm ist sogar noch normal! Mit den Einlagerungen weiß ich nicht aber die Nackenfalte ist doch nicht verdickt!

5

Ich meinte mm ;-) guck mal hier nach:

http://www.nackenfaltenmessung.com/normwerte.html

6

ja, das Problem ist sie hat 7,5mm :-(

weitere Kommentare laden
9

Es tut mir sehr, sehr leid. Ich drücke dir die Daumeb und hoffe, du hast bald Gewissheit.