Heute Ultraschall - und sooo nervös

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit - endlich erster US-Termin bei 6+1 (vorverlegt, eigentlich wäre ich erst am Dienstag dran gewesen).

Eigentlich sieht alles ganz gut aus, aber wegen zweier FG vorher bin ich soooo nervös und habe so Sorge, dass etwas nicht gut sein könnte..

Ich weiß, dass ich ggfs. noch gar nichts sehen werde, aber hoffe so sehr, irgendein Anzeichen zu bekommen, dass alles gut ist.

Allen, denen es heute genauso geht: Ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Bibileinchen

1

Mir geht es genau so ich sitze schon im Wartezimmer :-) viel Glück

Lg Alex

2

Oh toll, dann ist die Warterei ja gleich vorbei: Ganz viel Glück!!

Liebe Grüße
Bibileinchen

3

Hab heute auch nach 4 Wochen endlich wieder Ultraschall + vll Outing <3 Bin mega aufgeregt :D

17+6

4

Huhu,

mir geht es auch so. Ich hab 9:15 einen US-Termin und bin mega nervös. Vorfreude und Sorge... #verliebt#zitter Meldet euch mal, wie's lief.

LG Konstantinova mit Mini SSW 12+4 #herzlich

6

Viel Glück - das wird toll!!

Ich bin erst um 11.15Uhr dran und zähle die Sekunden #zitter

Ja, meldet Euch, wie es gelaufen ist!!

17

Wir haben auch um 11:15 den Termin!

Ich freu mich riesig zu sehen wie groß unsere Maus geworden ist!!!
Bin in der 24 ssw

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe heute auch mein US und bin sehr gespannt was man zu sehen bekommt und hoffe das man was zu sehen bekommt. Aber wenn ich mir bedenke ,gleich in die hitze raus zu müssen ,wird mir jetzt schon übel. Mir ist jetze schon total warm *hilföööööö ich will wieder frieren wie die letzen tage auch ,aber nein nun muss man hitzewallungen bekommen...mennoooo

7

Hallo,
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Wann waren denn Deine FGs? Und hast Du jetzt irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?
Ich hatte nämlich im Dezember (6.ssw) und im März (8.ssw, mit AS) jeweils eine FG und bin jetzt wieder Anfang der 6.ssw und total panisch...????Mein Arzttermin ist erst in zwei Wochen...Und ich habe das Gefühl, keinerlei Anzeichen zu haben...
Wie ist/war das bei Dir?
Alles Gute für später!!!

8

Ich hab in 15 min auch mein 1. Termin bin mal gespannt wie weit ich bin da mein Zyklus relativ unterschiedlich ist ????

9

Hallo brsab,

ganz lieben Dank!

Die erste FG hatte ich im August letzten Jahres, die zweite Anfang Dezember. Da es immer ICSIs waren, hat unser Arzt uns erst einmal eine Zwangspause verordnet und das komplette Analyseprogramm gemacht: humangnetische Untersuchung, Schilddrüse, Blutgerinnung etc.. Ist aber überall nichts rausgekommen.

Hhm, Anzeichen sind bei mir nur der unglaubliche Harndrang (ich schlafe keine Nacht durch) und dass meine Brüste und vor allem Brustwarzen größer geworden sind - spannen oder schmerzen tun sie aber nicht. Und ich habe keinen Appetit auf Süßigkeiten, was bei mir auf jeden Fall auffällig ist. Mit ist aber nicht übel oder so. Eigentlich klingt es gut, ich denke mir aber manchmal, dass ich es mir vielleicht auch nur einbilde..

Andererseits habe ich nur eine einzige Freundin, die mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Alle anderen im Umkreis, ob Freunde oder Familie (und da sind fast alle schwanger oder haben schon Kinder) hatten überhaupt keine Anzeichen. Daher glaube ich, dass das wirklich nichts zu sagen hat.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

Hast Du denn Ursachen für Deine FG abklären lassen?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Viel viel Glück. Ich kenn das zu gut. Warte nach einer FG auch auf jeden US um mich zu überzeugen das alles gut ist. Ich hab erst am Montag wieder Termin, noch so lang :(

14

Das kann ich verstehen - ich drücke ganz feste die Daumen!!!

15

Hallo!

Ich hatte vorhin meinen ersten Termin bei 5+4. Es war alles wie es sein soll. Man hat eine FH mit Dottersack gesehen. *freu*

Nächste Woche hab ich den nächsten Termin. Dann müsste schon mehr sehen.

LG Grit

16

Toll! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

19

So, ich bin zurück.

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch, die heute schon ein tolles Ergebnis bekommen haben!!

Ich bin noch nicht ganz 100%ig überzeugt, obwohl soweit alles gut aussah:
zwei pralle Fruchthöhlen (6 und 6,5cm), zwei Dottersäcke (je ca. 3,5mm) und einen ganz sicheren, einen eher unsicheren Herzschlag.

Was meint Ihr? Ist das ok für 6+1?

Ganz liebe Grüße