Ssw 5+5 kein Herzschlag und kein dottersack

Hallo,war heut zur ersten US bei 5+5,zu sehen war nur einen fruchthöle und ein kleiner weißer Punkt und etwas Flüssigkeit im bauchraum.Die Ärztin ist etwas besorgt,sagt aber das sie mich am Montag wieder sehen will.Ich bin gerade sehr traurig.Wie war es bei euch?ich führe Kalender und weiß das am 24.5.15 der erste Tag der letzten Blutung war.eisprung zwischen 5.und 7.juni Gv am 5.und7.6.2015.
Ich freue mich über eure Meinung #zitter

1

Bei meinen beiden Schwangerschaften hat man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle gesehen,und mein Frauenarzt hat immer gesagt es wäre zeitgerecht!Bei 6+ 2 sah man dann Dottersack Herzschlag und Embryo!Meine Tochter wird 4 und aktuell bin ich in der 18 Ssw.

Keine Panik also

2

Hallo, bei mir hat man auch in beiden SS erst am 6+ was gesehen.

Keine Panik und die freie Flüssigkeit, kann eine geplatzte Zyste sein. Das ist ganz normal.

lg Fanta mit Bohne (7+6)

3

Hallo,

hast Du Dich im Internet informiert, wie weit ein Embryo in dieser Zeit entwickelt ist? Es ist so groß wie ein Mohnsamen. Was soll die Ärztin denn nun sehen? Du bist 5+5, da gibt es nicht viel zu sehen. Die Schwangerschaft dauert insgesamt 40 Wochen.

LG
Manu

4

Lass dich nicht irre machen...
War direkt nach positivem SST zum US gesehen hat man nix... Also man konnte Miniminiminipünktchen erahnen, aber mehr auch nicht!
Herzchen hat erst bei 6+? geblubbert und da war die FÄ auch eher verhalten. Bei 7+? der nächste US mit stark blubberndem Herzchen!
Also immer mit der Ruhe!
Viele sehen bei 5+. noch nicht mal eine anständige Fruchthöhle!

Finde übrigens die Reaktion deiner FÄ, so wie du sie beschreibst, total überzogen und einfach schlecht für dich. Du machst dir natürlich dadurch auch super Sorgen...

LG und alles Gute

Zimti mit Erbschen (18+4)

5

Danke,für eure beruhigenden Aussagen.Am Montag muss ich wieder hin und hoffe das dann alles besser ist.#zitter#danke

6

Hallo.
Bin genauso weit wie du;-).
Hab extra erst ende nächster Woche einen Termin beim Arzt vereinbart damit mir das in der 5-6ssw erspart bleibt..bleib ruhig und warte ab. Was anderes kann man leider eh nicht tun

Fühlst du dich schwanger???
Glg

7

Ja,ich fühle mich schwanger,von ziehen in Brüsten und leisten sowie eine unterschwellige Übelkeit und Empfindlichkeit bei sehr makanden Gerüchen ist alles dabei :-)

8

Hallo,

Ich war auch so früh beim Gyn, da hat man außer fruchthöhle nichts gesehen was laut meinem Gyn völlig normal ist! Bin dann 2 Wochen später hin und da haben wir dann das erste mal das Herz schlagen sehen ;)

Bin jetzt in der 16 Woche!

Wünsche dir alles Gute ;)

9

Hallo!

Ich hatte meine letzte Mens auch am 24.05., allerdings ES erst an zt 15. War gestern also bei 5+4. Man hat auch eine FH mit Dottersack gesehen. Mein FA meinte es sei alles ok und so wie es zur jetzigen Zeit sein muss.

LG Grit

10

Hallo,bei mir hat sie leider nur die fruchthöle und einen 1,2mm Punkt gesehen aber keinen dottersack.:-(

11

Bei mir war da auch nur ein kleiner Punkt drin zu sehen. Der Doc meinte das wäre der Dottersack. Ist ja alles eh noch so winzig...
LG Grit