25 SSW und Bewegungen ganz weit unten...

Guten Abend allerseits,

Ich bin aktuell in der 25 SSW und spüre meinen Krümel heute sehr weit unten im Becken. Er drückt mir auch regelmäßig auf die Blase. Ich bin etwas unsicher, ob das so gut ist, dass ich ihn so tief spüre. Am Montag habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin.

Wie liegen eure Krümel momentan in der Woche?

Danke euch für jede Antwort.

LG Glühwürmchen

1

Meiner tritt generell sehr weit unten (-; kenne es garnicht anders ...

Ich denke es ist alles ok, hab keine Sorge .

Alles Gute

Lg jenia-79

2

Bin in der 28.ssw und bei mir ist es auch so. Habe oft auch ein kitzeln ganz unten.ist alles ok, kenne ich nicht aus der 1. ss

Alles gzte

3

Seit mein kleiner mit dem Kopf im Becken liegt bekomme ich mal weit unten oder seitlich Boxer und oben Tritte. Davor war er überall und nirgends Aktiv :-p

4

Huhu

bin in der 24. Woche...
Ich weiß das die Mausi mit dem Kopf nach unten liegt.. und ich spüre sie auch oft sehr unten.. das sind ihre Hände ;)
Ist bestimmt alles super!!! :)

5

Mein Sohn liegt mit dem Kopf nach unten, merke Tritte oben und boxubungen unten und seitlich.

6

Bin in der 33. ssw und spüre den Knirps immer unten...er liegt in BEL und ich bekomme immer Tritte in die Blase #aerger

7

Ich bin in der 23. SSW. Bei der Feindiagnostik diese Woche hat sich bestätigt, dass mein Baby die mobile Lage bevorzugt...gerne quer, gerne SL und gerne alles dazwischen ;-) Ich merke das auch immer an den "Tritten". Liegt es quer, dann hauptsächlich Leiste und Blase, liegt es SL, dann eher oben und unten (Beine und Arme).

Beim ersten Kind war es ganz anders. Er lag auch gefühlt immer in SL und ich spürte auch immer die Bewegungen an der gleichen Stelle...oben die Beine, unten (Leiste, Blase) die Arme.

Du bist mit der 25. SSW noch früh dran, als dass sich das Baby richtig befinden muss. Lass es sich austoben, noch soll es seine Freiheit genießen ;-)

8

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten :) Da bin ich jetzt echt beruhigt, wenn es bei euch auch so ist. Natürlich soll er den Platz noch genießen und darf sich in meinem Bauch ruhig austoben. Es ist ja ein herrliches Gefühl, wenn er sich in mir bewegt und der Papa es von außen dann sogar zu sehen bekommt.

Ich war einfach nur verwundert, dass ich ihn schon so tief spüre. Vorher war er immer weiter oben zu spüren :)

Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende, passt auf euch und eure Krümel bei der Hitze gut auf ;)