Herzpoldern durch Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche.

Ich bin heute bei 28+4 und hatte gestern Abend und die ganze Nacht bis heute morgen heftiges Herzpoldern. Über den Tag ging es und jetzt geht das schon wieder los :-(

Ich habe das Gefühl, dass mir das Herz aus dem Hals pocht ( kurz) und zur selben Zeit setzt der Puls für einen Schlag aus.

Mein Blutdruck Messgerät zeigt einen normalen Blutdruck, aber die Arrhythmie (Herzrhythmusstörung ) zeigt mir das Gerät auch an.

Ich mach mir etwas Gedanken und überlege zum Arzt zu gehen...
Es beginnt meist wenn der Kleine extrem strampelt.
Ihr seit keine Ärzte, ich weiß. ..aber hat das auch der ein oder andere????

Liebe Grüße

Lucky77 + Babyboy Inside (28+4)

1

Hey,

Bin 28. ssw und habe das auch seit 1-2 Wochen.
Ich denke es liegt an der Hitze eventuell.
Hatte das jetzt 3 oder 4x, deshalb gehe ich noch nicht zum Arzt.

Wenn du dir Sorgen machst und du es oft hast, würde ich es checken lassen.
Aber ich denke es ist sicher alles ok. Das Herz pumpt ja wahnsinnig viel Blut durch den Körper momentan.

Alles Gute,
Claudia

2

Ich danke dir für deine Antwort. Da bin ich beruhigt, wenn es anderen auch so geht.

Ich werde mal mit meiner Hebamme sprechen und es beobachten.

Dank dir

3

Hallo,

das kommt in der Schwangerschaft durchaus vor - gar nicht mal so extrem selten. Ich hatte es auch. Aber wenn du dich unwohl fühlst, lass es abklären.

Lieber Vorsehen als das Nachsehen ;-)

LG Py #winke