Starkes lachen schlimm?

Guten morgen Mädels

Hab gestern abend herzhaft gelacht das mein Bauch richtig am wackeln war die kleine hat dabei ordentlich getreten war schon spät wollte wohl schlafen ;)...Jetzt meinte eine Freundin von mir gestern ich darf das nicht weil sie mal gehört hat das sich davon die platzenta lösen kann jetzt mach ich mir natürlich Gedanken :/ könnt ihr mir da helfen?
Auch hab ich die kleine heute noch nicht gemerkt

Bin in der 28 ssw

2

Kopf einschalten!!!!!!!

Warum sollte Fröhlichkeit und herzhaftes Lachen schädlich sein????

Bitte lege dich die nächsten Wochen bis zur Entbindung ins Bett, bewege dich möglichst wenig und atme flach! Am besten du lachst auch nicht mehr und bist depressiv, dann passiert bestimmt nix. Und dem Baby gefällt das bestimm viel besser!

Was hast du denn für ne Freundin, die so einen Mist von sich gibt?

Es ist manchmal nicht zum aushalten, was hier alles für gefährlich gehalten wird!

3

Ja ich weiß auch nicht was sie gestern hatte... Ich meinte auch zu ihr das ist doch quatsch und sie so nein ne bekannte von.ner bekannten usw. Hatte das mal. Und klar wenn man das erste mal schwanger ist wird man durch sowas immer schnell verunsichert

4

#rofl #rofl #rofl
Sehr gut!! Manchmal kann man sich doch echt nur an den kopf fassen! Eigentlich müsste die menschheit ausgestorben sein#rofl

Liebe TE du kannst da jetzt nix für, aber deiner freundin zeig mal nen vögelchen#rofl was kann deinem kind besseres passieren als deine GLÜCKShormone?;-)

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen,

was die Leute einem immer für Quatsch erzählen. Lass dich nicht verunsichern. Man liest ja auch ständig in der Zeitung davon, dass wieder ein Kind einem gefährlichen, mütterlichen Lachanfall erlag :-)

Alles gut! Lachen ist gesund! Mehr Sauerstoff im Blut und ausgeglichene Mama :-)

LG

7

Es gibt nichts besseres für dein Baby als wenn du lachst. Da schüttest du nämlich so viele Glückshormone aus und die kommen auch zu deinem Baby und machen es auch glücklich.

9

Ja glückshormone hatte ich ???? war aber auch echt lustig gestern... Ich zeig ihr bei nächsten mal nen.Vogel wenn ich sie sehe...

Ich wusste in dem Moment auch nicht was ich ihr sagen soll weil sie es wirklich ernst meinte.... So wie bei dir mit dem pupsen ;)

Aber ich danke euch allen sehr :) ich kann ihr es dann ja zeigen was ihr geschrieben habt ;)

Genießt den tag ich muss noch arbeiten und hab jetzt schon Füße wie ein Elefant ????

10

Also mal ehrlich manchmal frage ich mich, wie die Menschheit bis hier hin überleben könnte, wenn jede Kleinigkeit dem ungeborenen Kind Schaden könnte.

Überlegt mal, unter welchen Umständen damals die Frauen Kinder bekommen haben. In der Steinzeit, im dreckigen Mittelalter, in Kriegszeiten und Hungersnöten. Und, Überraschung: die Menschheit lebt immernoch.

Ich weiß, die TE kann nichts dafür, ich sage es nur so im Allgemeinen. Uns geht es heutzutage so gut, wir sind so gut informiert (gut, manche scheinbar nicht ;-) ) und haben alles im Überfluss. Warum sollte da jeder Pups Schaden, der quer liegt?! Klar macht man sich Gedanken, das ist ja auch völlig normal und zeigt, dass einem sein Baby nicht völlig egal ist. Aber manchmal schadet Kopf einschalten und ein bisschen gesunder Menschenverstand nicht ;-)

(wie gesagt, das ist kein Angriff an jemanden, nur mal so meine Gedanken zu solchen fragen) :-)

11

Wenn das schädlich wäre hätte ich keine neunjährige Tochter u wäre nicht grad in der 24. Woche schwanger. Kompletter mist. Sorry aber wer sowas erzählt kann nicht grad helle sein ;-)

12

Diese Aussage ist super lustig. Und wie schon geschrieben, wenn sowas schädlich wäre, dass wäre die Menschheit ausgestorben, schon längst.