November-Baby in Neuss oder Mönchengladbach

Hallo liebe November-Mamis

Ist jemand da der im November in Neuss oder Mönchengladbach entbindet?

Liebe Grüße

1

Hi.
Ich komme aus MG. Baby hat sich aber für Januar angemeldet.

2

Huhu...habe schon drei Kinder in Mönchengladbach entbunden wohne jetzt in viersen und werde voraussichtlich im September entbinden ;-) LG

3

Hallo,
Wir sind für den 26.11 ausgezählt und entbinden in Neuss!

Lieben Gruß ts82

5

Wisst ihr schon in welchem Krankenhaus.

Wir haben morgen ne Führung im Lukas in Neuss ich bin schon sehr gespannt.

Mein ET ist der 29.11

Liebe Grüße

7

Hallo Nadi,

das Lukas ist auch unser Favorit. Ich hab bis jetzt nur positives von dort gehört. Wir wollen es uns Anfang August anschauen.#freu Wäre schön, wenn du morgen mal ein Feedback geben würdest.

Lieben Gruß Tanja

weitere Kommentare laden
4

Huhu nadi, ich komme aus viersen, aber entbinde Anfang Februar erst ;) wahrscheinlich wieder in neuwerk, wie beim ersten Kind auch. War da total zufrieden! ;)
Liebe grüße Jule

6

Ja, ich hatte auch erst überlegt ob wir in Neuwerk entbinden sollen aber wir hätten so gern ein Familienzimmer.

8

Gibt's das da nicht? Die haben damals umgebaut als ich da war... deswegen weiß ich das nicht

weitere Kommentare laden
12

Hallo! Ich habe fast nur gutes von Neuwerk und vom Lukas gehört. Es hängen auch gute Kinderkliniken dran. Kommen für mich in Frage. Ich wohne aber in Düsseldorf und schau mir daher erstmal da noch 2 KHs an. Es bieten ja alle Kreißsaalführungen an, da kriegt man einen guten Einblick und kann auch seine Fragen stellen.

13

Ja, genau. Wir fangen morgen mal mit der Führung im Lukas an :-)

Bin schon aufgeregt und freu mich das alles mal zu sehen, da ich keine Ahnung hab was auf mich zukommen wird. #huepf

16

Huhuu,

mein ET ist zwar der 07.12, werde aber da KS vermutlich Ende November entbinden.

Mein Favorit ist auch das Lukaskrankenhaus. Ich bin aus Neuss und selber im Lukas zur Welt gekommen.

Meld dich doch mal

LG.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo, wir entbinden vorraussichtlich Mitte Dezember in Neuss.
Ist unser 4. Kind und dann das 3. was im Lukas Krankenhaus zur Welt kommen wird/soll