23 SSW und einen recht kleinen Babybauch, wer noch?

Jemand noch unter uns, wo in der 23 SSW einen noch recht kleinen Bauch hat?

Wenn ich meine Hosen tragen, klar, bekomme ich sie nicht zu, und im Bikini ragt der Bauch dann irgendwie doch schon raus, aber sobald ich Klamotten trage oder morgens aufstehe bzw. wenn ich auf dem Rücken liege, dann hab ich schon einen kleinen Bauch.

Ist übrigens mein erstes Kind. Danke #winke

1

& ich dachte schon, ich bin die einzige.

:-D

Bin in der 21. ssw mit Baby Nummer 1

Und mir geht es GENAUSO wie dir.

Man sieht den Bauchansatz mal mehr mal weniger je nach Oberteil , im Bikini sieht man es schon, liege ich auf dem Rücken ist der Bauch Weg :-D

4

ich bin eigentlich schon auch froh, dass der Bauch nicht so gross ist und ich dadurch eigentlich nur unbeweglicher werde, aber man macht sich dann schon auch Gedanken ob das Baby wirklich genug Platz hat und nicht "zerquetscht" wird #zitter

2

War bei mir in der Zeit auch noch.
Keine "Angst" das kommt noch :-D

3

Keine Angst, das ist eigentlich normal bei Erstgebärenden ;-).
Dein Bindegewebe ist noch völlig intakt, da schwabbelt nix und das Baby wird schön hinten gehalten. In jeder weiteren FolgeSS sieht man den Bauch dann umso eher.

5

Ich bin jetzt in der 30 ssw auch mit dem ersten kind wenn ich lockere kleidung anziehe erkennt man praktisch nicht dass ich schwanger bin.... meine cousine in der 24 woche mit dem 3. Schwanger hat schon einen viiiiel grösseren bauch :) meine kleine entwickelt sich aber tiptop von daher mach ich mir keine sorgen! Du bist nicht allein wie du siehst ;)

6

Hi,

Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Aber ich war immer sehr stolz darauf. Der Bauch hat mich erst spät behindert, ich hatte keine Dehnungsstreifen und fühlte mich wohl!
In den ketzten vier Wochen ist er dann noch ordentlch gewachsen aber imernoch nicht so stark wie bei anderen im 7. Monat.

Jetzt, meine dritte Schwangerschaft, ist der Bauch anfangs schnell gewachsen. War echt geschockt!
Aber nun pendelt es sich ein!
Möchte doch den Sommer genießen und nicht die Kinder aus dem Schwimmbecken schwemmen, wenn ich mich reinsetze #cool

7

Hast Du evtl ein Bild? Bist Du auch sonst eher dünn bzw. zierlich?

9

Ein Foto habe ich jetzt leider nicht, aber ich bin so mit 58 kg bei 1.67cm gestartet :-)

8

Moin!
Ist bei mir ähnlich. Bin Ende 22.Woche und je nach Oberteil sieht man kaum etwas. Klar im Stehen mit Spagettitop schon, aber mit etwas weiteren Sachen werde ich oft angesprochen, dass man ja noch kaum was sehen kann.
Eine Freundin ist etwa eine Woche weiter und bekommt ständig zu hören, dass ich aber viel dünner sei. Wir sind aber auch von der normalen Statur her schon ziemlich unterschiedlich, sie normal und ich eher sehr schlank.

Solange meine FÄ nichts sagt, nehme ich das aber gerne so hin.
LG

11

ja, ich sehe es ansich auch so - solange meine Ärztin nichts sagt, bin ich genauso froh. Für was unnötig unbeweglich werden hihi. Aber dann kommen einen doch manchmal so Gedanken wie, hat das Baby da Platz, etc.

Aber dann bin mal froh, dass es vielen anderen auch so geht.

10

Bei mir genauso.
Uch bin in der 24ssw....der kleine Bauch kam erst in den letzten zwei wochen....da mit brachial gewalt!????
Im liegen ist er auch noch recht klein

Bis zur 22 ssw hab ich auch immer auf ein bißchen Bauch gewartet....jetzt ging es schneller als ich dachte!????

12

Ich bin in der 20. Woche mit Nr. 2 und man sieht es mit mit Kleidung an noch nicht an. Ich bin nicht dünn, aber groß und auch recht fit.

Bin mal gespannt, ab wann es eindeutig wird.