5+2 und keine Übelkeit

Hallo , bin wie oben geschrieben in der 6. SSW und habe gar keine Übelkeit und auch sonst wenig Symptome. Das ist jetzt meine 6. SS (eine Tochter und 4 Abgänge) und immer war mir zumindest flau. Ich weiß das jede ss anders ist und ich weiß auch das Übelkeit kein Garant für eine stabile ss ist (leider ja aus eigener Erfahrung) aber es beunruhigt mich trotzdem total ???? Außer etwas Ziehen im Unterleib und ab und an leicht schmerzende Brüste, merke ich nix ????

Geht es zufällig noch jemanden so oder hatte das jemand bei einer ss und es war alles gut ?

LG

1

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Mir tut es natürlich sehr leid, dass du bereits 4 Abgänge erleben musstest. Natürlich kann ich diesbezüglich auch deine Ängste vor einem erneuten Abgang verstehen.

Ich bin derzeit in der 9. SW und habe ausser Verstopfungen, Brustziehen und Stechen und ab und an ziehen im Unterleib keine weiteren Anzeichen. Ab der 9. Ssw bin ich auch nicht mehr so arg müde, zum Glück! :).

Übelkeit ist doch kein muss!! Freu dich lieber, dass du bisher so verschont worden bist, dass kann ja alles noch kommen. Vertraue auf deinen Krümel und versuche dich mit schönen Dingen zu beschäftigen. Leider kann immer etwas passieren.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und vor allem eine angenehme Kugelzeit! :)

13

Danke ???? müde bin ich auch extrem. Ich versuche positiv zu bleiben :-)

2

Viele haben ja das Glück überhaupt nichts zu haben!

Bei mir ging es von heut auf morgen Ende 6. ssw an und was soll ich sagen,jetzt in der 17.ssw ist es immer noch da :-(

Wart mal ab... Und glaub mir,ich wäre froh nichts zu haben statt täglich die Kloschüssel knutschen zu dürfen ;-(

3

Hallo :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hatte z.b. Nix Sender Übelkeit Erbrechen flauen Magen usw...

Ich hatte dieses ziehen im Unterleib (Mutterbänder) und das nur anfangs .. Brüste wachsen Taten nicht weh bis jetzt außer meine Brustwarzen die jucken :-)

Würde der Bauch nun nicht wachsen würde ich sagen total unschwanger :-)

Ich wünsche dir ne tolle kugelzeit und freu dich auf dein Würmchen :-)

Lg nervbatzn mit Mango im Bauch (21ssw)

4

Bin jetzt 12 ssw und habe mir auch Sorgen gemacht, da ich nur ein Ziehen hab und Brustwarzen sin d empfindlich. War bei 10+5 beim US-alles super ????

5

Ich war 4 Mal schwanger. Bei 2 dieser Schwangerschaften war mir nicht ein einzigstes mal auch nur etwas übel. Bei den anderen beiden SS musste ich mich sogar übergeben.

Meine Kinder, die heute 7 und 9 Jahre sind, entstammen aus SS bei denen mir nie übel war ;-). Bei mir ist wohl Übelkeit eher ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Jede SS ist anders. Man muss nicht jedes Anzeichen haben und jedes Symptom. Und schon gar nicht muss jede Frau nun von Schwangerschaftsübelkeit geplagt sein.

6

Hallo, ich bin genauso weit wie du, 5+2 und mir ist auch nicht übel. Wenn ich nichts esse wird mir leicht flau im Magen, ansonsten ziehen mir die Leisten immer mal, das wars. In meine letzten erfolgreiche Schwangerschaft habe ich auch nichts von Übelkeit gemerkt ;-):-). Ich verstehe deine Angst aber total, man vergleicht halt, versucht in sich hinein zu horchen, bei mir sind dieses Mal auch viele Sachen einfach anders, ich denke wir müssen unseren kleinen Böhnchen einfach ganz bewusst vertrauen, mehr können wir nicht tun #herzlichIn #klee

7

Sorry voll vertippt #hicks

8

hey du,

mir geht es genauso. ich habe ausser einem Blähbauch und minmal empfindliche Brüste nichts. eigentlich sollte man sich darüber freuen, aber komisch ist das...
ch bin zwar psychisch grad bissl seltsam unterwegs und denke das werden schon die Hormone sein, dennoch vergesse ich es hin und wieder das ich schwanger sein soll... termin habe ich erst am 17.7. und erst dann eine gewisse Sicherheit das die ss-test nicht gelogen haben;-)

9

Hallo,

ich bin auch in der 6.ssw und mir ist auch nicht übel. Mir war um NMT leicht übel am Morgen und stark schwindelig. Aber das ist jetzt besser. Mir wird nur flau im Magen, wenn ich Hunger kriege. Und ich muss öfter auf Toilette, sogar Nachts. (Das hatte ich bei keiner anderen SS.)
Mir war bei jeder anderen SS übel. Nur jetzt nicht. Mir taten nie, bis kaum die Brüste weh. Diesmals fallen sie mir fast ab vor schmerz. Würde am liebsten garkeinen BH mehr anziehen. Habe schon überlegt, mir jetzt schon SS BH´s zu kaufen. Meine mit Bügel halte ich kaum aus.

Ich mache mir auch sorgen, weil ich gehört habe, dass Übelkeit ein Zeichen einer intakten SS ist. Aber anscheinend stimmt das garnicht.

Ich wünsche euch allen alle gute. LG

10

Huhu,

Bin heute auch 5+2 und hab keine Übelkeit in den letzten beiden ss hatte ich totale Übelkeit musste mich mehrmals am tag übergeben dies hat bei mir damals aber nur angefangen nach dem die zwerge schon nicht mehr da waren .. Also ist Übelkeit nicht immer ein gutes Zeichen .. Sei froh das du sie nicht hast .. Ich fühl mich auch total unschwanger weil ich keine Anzeichen hab außer ul ziehen und ab und zu tun die Brüste weh .. Hab am 15.7 meinen ersten Termin und hoffe das diesmal alles gut geht und dir wünsch ich weiterhin auch viel Glück :)

Lg

11

Hallo,
ich bin heute 6+0 und habe gaaar nichts. Manchmal sage ich zu meinem Freund, dass da bestimmt nichts mehr ist oder ich mir die SS nur eingebildet habe ;-) Er zeigt mir dann immer einen Vogel ;-P
Ich bin eigentlich ganz froh, keine Anzeichen zu haben :-)

Am Mi. bin ich beim FA, mal sehen, was zu sehen ist.
Kann nur empfehlen ruhig zu bleiben...auch, wenns schwer ist.
LG und alles Gute