Blöde Frage: Pampers für Frauen?

Huhu,
Vielleicht kennt ihr das ja: In der Schwangerschaft hat man das Gefühl die Blase schrumpft auf die Größe einer Erbse zusammen und die Toilette wird dein bester Freund.

Da aus 'Nachtruhe' im Moment eher 'Nachtwanderung' wird und man am nächsten Tag mehr tot als lebendig ist, wenn man nachts stündlich zur Toilette rennt und am nächsten Tag arbeiten muss, wollte ich jetzt wenigstens für die Nacht Windeln. Ja, das klingt vielleicht doof, aber was will man machen. Denke, viele kennen das Problem und ich kann, wenn ich aufgestanden bin auch immer erstmal nicht mehr schlafen. :(
Gibt es so große von Pampers? (Trage bei Klamotten Größe 34 - 36). Und wie benutze ich die, auch mit Creme und Puder wie bei den Zwergen? Hat eventuell schon mal jemand Erfahrungen gemacht und kann was empfehlen?

1

Vdas meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Was soll das denn bringen man wird doch so oder so wach wenn man mal muss .. und dann kann man doch auch schnell aufstehen... Ich könnte mich nicht überwinden... echt jetzt.. Falls du es ernst meint bekommt man so was ins sanitätahaus.

2

Huhu,

natürlich gibt es so große Windeln. Benutzten die ja im Pflegeheim auch. Im Sanitätshaus einfach mal nachfragen. Ich könnte das nicht:-( Aber wenn es dir Erleichterung und Schlaf bringt, warum nicht.

Alles Gute

3

Hm, bist du sicher du würdest es hinkriegen liegen zu bleiben und einfach laufen zu lassen?

Ich weiß nicht, merkwürdige Vorstellung... Zumal mein Mann glaub ich sehr sparsam reagieren würde wenn ich ne Windel tragen würde... #rofl #rofl #rofl

Versuchs mal im Sanitätshaus, von Pampers wird's da wohl nichts geben für erwachsene Frauen vermute ich...

4

Guten Morgen,

Ich kenn das Problem habe mich aber dran gewöhnt und kann bis jetzt damit Leben . Es gibt für Frauen Tena Lady hier der link->
http://www.tena.de/frauen/produkte/
Hoffe es hilft dir weiter.

Alles gute

5

Also das ist nun meine dritte Schwangerschaft und ich stehe auch jede Nacht mehrmals auf aber das würde mir im Leben nicht einfallen #rofl
Tut mir leid ist nicht böse gemeint !
Im ersten Moment dachte ich sogar der Beitrag ist vll. sogar ne Verarsche ...

6

Wird es wahrscheinlich auch wieder sein. Nur noch Fakes hier. Echt ätzend....

7

Meine Blase drückt auch ständig und ich laufe nachts 4-5 mal.

Ich versuche es schonmal als Übung für die nächste Zeit mit Baby zu sehen ????da werden wir ja auch regelmäßig geweckt und müssen nicht nur mal eben zur Toilette und können uns nicht sofort hinlegen.

Vertrau auf deine Körper, der ist schlau und bereitet sich und dich vor, so blöd das auch klingen mag.

Alles Gute und viel Glück.

8

Ist das wirklich Dein ernst? Also im Leben würde ich mich nicht mit Windel neben meinen mann legen, glaub der würde mich nie mehr anfassen.
Ich muss nachts auch 3-4 mal auf Toilette, aber was solls deshalb trag ich doch keine Windel und kann mir auch nicht vorstellen das das angenehm ist mit so nem Ding zu schlafen!

9

Der Beitrag ist jawohl voll die Verarsche !!!! #aerger
Schon allein wegen der Frage mit der Creme und dem Babypuder #klatsch #klatsch #klatsch

Unglaublich !!!

Sowas kann die doch nicht ernst meinen? ?? #gruebel

10

Ahja, und du magst dann deinen po abpudern? Ganz geil - nervige fakeprofile. Weiss nicht was dir das bringt so n scheiss zu verzapfen.