Bauch gesenkt. Wann geht es los?

Hallo ihr lieben!

Bin heute 36+6 und der Bauch hat sich letzte Nacht gesenkt.

Nachdem ich seid ca vier Wochen immer mal wieder Senkwehen hatte, war es gestern Abend über zwei Stunden mit 10 minütigem abstand schon anders. Allerdings nichts, was ich veratmen musste.

Ich bin seid gestern auch total müde. Gestern Morgen noch mal eine Stunde zwischendurch geschlafen, und gestern Abend um acht auch wieder eingeratzt.

Würde mich mal interessieren, wie lange ihr nach Absenkung des Bauches noch auf eure Mäuse warten musstet.

LG zwillimutti

1

Hallo,

ich musste noch 9 Wochen warten ;-)
Mein Bauch hat sich in der 31. SSW gesenkt, bei 38+6 wurde mein Sohn geholt (geplanter Kaiserschnitt).

Das hat nicht viel zu sagen, es kann jetzt sofort losgehen oder erst in 4 Wochen....

LG Py #winke

2

na dann werden sie wohl innerhalb der nächsten 5 Wochen kommen! ;-)

3

Laut Frauenarzt ist mein Bauch schon gesenkt. Hatte leichte wehen drauf auf dem ctg die aber wohl normal sind. Heute habe ich hausputz gemacht und paar Babysachen weggeben von der großen und die wiege und den Maxi Cosi ins Wohnzimmer geräumt. Und Koffer ist auch gepackt.
Ich bin heute 37+0

4

Bei meiner 1. ss in der 38. ssw sie kam dann bei 40+3.

Bei meinem Sohn gar nicht erst während der Einleitung.ich würde 40+8 eingeleitet und 41+3 war er da.

Bin dieses Mal gespannt hab schon seid ner Woche senkwehen aber dee Bauch ist immer noch oben. :/

Lg Snoopy mit Prinzessin (6) Räuber (2 1/2) und Bauchmaus 37+3

5

Ich meinte et +8 also 41+1

Sorry

7

Senkwehen gibt es nur während der ersten Schwangerschaft. Danach nicht mehr. Wußte ich auch nicht, aber die Hebamme sagte es beim letzten Kurs.

6

ich bin heute 37+0 und hatte am Dienstag starke Senkwehen, bin dann in die Badewanne und hab "Whirpool" gespielt (irgendwo muss die Luft im Darm ja hin, wenn das Kleine runterrutscht)
nach 45 Minuten war mein Bauch deutlich gesenkt, bis jetzt hab ich keinerlei Wehen mehr gehabt, aber es ist noch weiter runtergerutscht.

Morgen muss ichzur FÄ, mal sehen, was die sagt.

Bei meinen Großen kann ich gar nichts berichten, hab null Erinnerung....

lg Tina
+ Wutzerl -20 Tage