nach Akupunktur viele kindsbewegungen - 37 ssw - normal?

Hallo!

Ich bin etwas beunruhigt: War heute um 10 Uhr erstmals zur Akupunktur für meine Geburtsvorbereitung (bin heute genau 36+0). Als ich dann wieder zuhause war, begann unsere Kleine wie wild zu treten und irgendwie ist sie seitdem noch immer munter und mein Bauch zuckt. Kennt das noch jemand? Mache mir irgendwie Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte, da unsere Kleine sonst eher ruhiger ist und ich sie nur 1-3 Mal am Tag und dann eher abends spüre (und dann auch nicht ununterbrochen, sondern nur ab und zu).

Kennt dass noch jemand hier?
lg

1

Ja, es können auch häufiger Kontraktionen auftreten! Hat deine Hebamme dir das nicht gesagt? Meine sagt mir vorher schon immer, was so alles passieren wird. Das find ich gut!

2

Hallo #winke

Ich gehe auch zur Akupunktur. Meine Hebi hat mir vorher gesagt das es sein kann, das die Maus danach Mobil wird ;-) Also alles gut

Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen ET-11

3

Hey,

Dass is völlig normal.meine is auch total aktiv nach der Akupunktur,hatte bisher 2 mal.

Lg

4

Super. Vielen Dank. Das beruhigt mich jetzt sehr ;-)

Inzwischen schläft sie wieder :-)
Lg