Orange rosaner ausfluss

Huhu Mädels ,

Vielleicht könnt ihr mir helfen .

Ich bin ca in der 4 Anfang 5 ssw und hatte vorhin rosa/Orange cremigen ausfluss begleitet von unterleibschmerzen.

Weiss vielleicht jemand was das zu bedeuten hat ?
Mach mir natürlich jetzt voll den Kopf :(

Liebe Grüße

1

Hallo engelbebi,

Ich hatte in der ca. sechsten Woche auch Orangen Ausfluss und war sehr besorgt. Meine Frauenärztin sagte mir dann, das es vom eingraben des Embryo in die Gebärmutterschleimhaut kommen kann (es werden ja kleine Blutgefäße angezapft) weil alles wächst. Ich hatte es seitdem nur das eine mal und bis jetzt ist alles gut.

Ganz liebe Grüße, Nadine

Ssw 11+0

2

Huhu vielen Dank :).
Das beruigt mich schon etwas ? Hattest du auch etwas unterleibschmerzen zeitgleich ?

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch:)

3

Hallo engelbebi
Wir haben ja fast gleichzeitig positiv getestet.....
Ich habe jetzt auch 2 Tage aber immer nur morgens ...einmal vorgestern beim abwischen rosa Ausfluss gehabt,davor hatte ich den ganzen Abend Unterleibsschmerzen ....und gestern Morgen bräunlicher Ausfluss am Toilettenpapier... Dann wieder garnix....War sogar eben beim FA ...im Ultraschall hat man ja natürlich noch nichts gesehen#schmoll....aber wusste ich ja vorher,sie meinte das wäre nicht schlimm und man müsste so und so einfach erstmal abwarten .....ich kann dich aber soooooo gut verstehen mach mir auch die ganze Zeit sorgen#zitter
Habe jetzt momentan mega viel Zervix nach dem Toilettengang und beim niesen zieht es soo schmerzhaft im Unterleib
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen das sich die Krümel einfach momentan gaaaanz feste eingraben !!!!!!

Hab meinen nächsten Termin erst in 10 langen Tagen und muss mich jetzt versuchen abzulenken ....hast du auch schon einen Termin???
LG#winke

4

Huhu ,

Ist schon echt seltsam . Von der Farbe war es bei mir mehr Orange . Aber jetzt ist erstmal Ruhe .

Hoffe das bleibt so .
Ich habe Dienstag den ersten gemein . Schätze aber man wird noch nichts sehen bin da erst 4+4/5

Aber abwarten :-)

Lg