hat jemand erfahrung mit den bryo globulis in den ersten 12 ssw?

hallo!
kurz zu mir:im januar hatte ich eine ausschabung nach ma...das herz hörte einfach auf zu schlagen... eine periode pause und jetzt im 4 üz bin ich wieder schwanger:)
seit dem 3.üz nehme ich die bryo globulis.auch jetzt noch.
in der ersten schwangerschaft war ich eigentlich grundlos von anfang an panisch und hatte angst, dass etwas schief geht-war dann auch so...:(
ich dachte, wenn ich jetzt wieder schwanger bin,wird das durch die schlechte erfahrung noch viel schlimmer.aber das absolute gegenteil ist der fall:ich bin völlig tiefenentspannt und der meinung, dass alles in ordnung ist. obwohl ich kaum ssw anzeichen habe!
kann das bryo wirklich so beruhigend wirken???
meine beste freundin vertritt die theorie, dass ich beim ersten mal von anfang an intuitiv gespürt habe, dass etwas nicht stimmt und dieses mal unbewusst spüre,dass alles passt...
nimmt noch jemand bryo globulis oder hat die genommen?
danke schon mal!

1

ich nehme Bryo auch seit Eisprung und bin auch entspannt, Anzeichen habe ich außer Müdigkeit auch keine. Bis zu 7/0 habe ich die Globuli sehr regelmässig 3x7 Globulis genommen (da einige ja sagen 3x5 und andere 2x10)

Da ich nicht möchte dass sich ein unsicheres Gefühl einstellt wenn ich die Globulis nach Woche 12 nict mehr nehme, habe ich seit da reduziert, bzw nehme es nicht mehr so genau. Manchmal nehme ich nur morgens und abends, oder auch schon mal nur 1x
Bin jetzt 8/1.

3

ich bin bei 8+3 :)
ich bin einfach nur verblüfft, dass es ne derartige wirkung hat,dass ich so ruhig bin...es sind ja immerhin globulis...l

4

Hallo, darf ich mal fragen für was man Bryo nimmt?

2

Huhu...:) ich nehme auch Bryo und werde es auch nehmen bis zur 12ssw...werde es vorher sicherlich auch reduzieren!Mal schauen wie lange die Kügelchen noch reichen ; )

Lg Lolle ende 6 ssw

5

Ich habe sie auch bis zur 12. Woche genommen. Immer mal zwischen durch vergessen, aber mich haben sie irgendwie auch beruhigt.
Ist auch alles gutgegangen :)

LG Sina + Punkt 30. SSW