Kryo!Transfer+11 BT positiv, Progesteron zu niedrig

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage bezüglich des bluttest, bin heute an Transfer +11 und hatte heute mein BT

Hcg ca. 228

Progesteron nur bei 6, irgendwas

Die Klinik meinte ich solle mich schonen und meine Medikamente weiternehen da der Wert zu niedrig sei.

Das war ein künstlicher kryo Zyklus

Nehme Progestoran vaginal

Oder progynova

Ab nächste Woche dann auch Depot Spritzen.

Was meint ihr habe ich eine Chance ?

1

Nachtrag-

3x1 progynova

3x2 Progesteron vaginal

2

Meine Zwillinge (durch Kryo) sind damals trotz niedrigem Progesteron Wert geblieben!!! Auch mit Schonung und Utrogest.

Wünsche dir alles gute!!
Gruß, Berjan 34. ssw

3

Das freut mich so sehr zu hören... Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du dich vielleicht an die Werte erinnern?

4

Es freut mich sehr das ich dich etwas beruhigen konnte. Ich habe die Werte in meiner VK stehen.

LG

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :) Ich bin auch mit einem Eisbärchen schwanger ;) Mit dem Progesteron kenne ich mich leider nicht aus, aber versuch dich so gut es geht zu schonen und glaub an deinen Krümel :)

Liebe Grüße

Cea

6

Vielen lieben Dank... Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute

11

Eisbärchen ???? - wie herzig. Haben wir auch.
Unsere Kämpferin wurde bereits im Sep. 2012 eingefroren und musste bis März 2015 auf ihre Gelegenheit warten. Unser progesteron wert sei bei 4+4 auch etwas nieder gewesen, weiß aber nicht mehr wie hoch. Hgc War bei 980. Musste bis ende ssw 12- 3×2 progesteron nehmen und bis ende ssw 16 - 2×1 und dann ausschleichen lassen. Sind mit unserer Prinzessin heute bei 20+2 und alles top.
Ich kann deine Ängste, ungeduldig und dein nerven flattern so gut verstehen. Aber versuche auf dich und deinen Kämpfer zu vertrauen.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen und wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ich hatte damals, nach der IVF, auch so einen niedrigen Wert. Mit Progesteron und viel Ruhe ging alles gut :-)
Lg

8

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich bin nach GvnP schwanger geworden und mein Progesteronwert war gerade so zweistellig, was den Ärzten auch noch zu niedrig war. Bei mir wurde dann das Progesteron auf 3x3 erhöht und ich habe alle 3 Tage Brevaticd (Hcg) 3000 i.E. gespritzt. Ich hatte zwar trotzdem von der 6.-13. ssw immer mal wieder minimale Schmierblutungen, aber wir haben es jetzt in die 38. ssw geschafft. :-)

Dir alles Gute

LG

9

Ach so, dass hcg habe ich bis zum Herzschlag bei 6+2 gespritzt

10

versteh nicht, warum die das progesteron nicht erhöhen. du bist im künstlichen zyklus, sprich alles an progesteron wird von außen zugeführt. dein körper hat da ja nicht viel mit zu reden bei der progesteronproduktion. der hcg wert ist a gut. würd mir da erst mal keine gedanken machen.

14

Hallo,
Muss auch Progesteron nehmen . 2xtgl 4 ksp. Und mich spritzen 1x am Tag. Mein wert war anfangs auch niedrig bei 7, irgendwas und jetzt ist der bei 11 irgend was. Ich schone mich viel und liege viel . Und bis jetzt ist alles gut. Hatte anfangs viel mit zwischenblutungen zu tun gehabt. Jetzt ist aber alles soweit weg. Bin jetzt 9 ssw. Nach 1 ICSI. Bei normalen Schwangerschaften nehmen die Frauenärzte diesen Wert gar nicht ab, einige sagen das hat nicht viel zu sagen solange der hcg sich alle 2-3 tage um mindestens 60 % erhöht. Also mach dir bloß nicht zu viele Sorgen , schone dich und wenn du Fragen hast rufe in deiner Kiwu an denn schließlich haben wir ja genug Geld dafür bezahlen müssen und da sind ein paar Fragen und Antworten Ja wohl mit drin.

Lg

15

Ihr seid so lieb... Ihr habt mich wirklich beruhigt. Ich erhöhe meine Dosis selbst von 3x2 auf 4x2 überdosieren kann man es ja nicht.

Vielen Dank an alle ????