Outing 16.ssw sicher?

hallo ihr lieben,
In der 16.ssw hat mein FA ein Ultraschall gemacht, es sah nach einem Jungen aus. Ich habe es auch gesehen.
Jetzt in der 20.ssw beim Ultraschall war davon nichts mehr zu sehen, allerdings konnte sie auch kein Mädchen erkennen.
Was bedeutet das jetzt? Ich dachte immer wenn man den schniepel einmal sieht bleibt es auch so ;)?
Was meint ihr?

LG & Danke im Voraus #blume

1

Hallihallooo :)

Bej mir hieß es auch erst Junge doch beim nächsten termin hieß es mädchen und es ist dann auch bei mädchen geblieben :)

Mit Prinzessinn unterm Herz 35 ssw :)

2

Echt? Ich dachte immer das kann nur andersrum passieren?!

Sah zuerst richtig nach Junge aus bei dir? Wie weit warst du da?

3

Ja sah aus wie ein junge dann wars doch die Nabelschnur das was gesehen wurde :D

Ich glaube es war die 16 ssw.. Und 18 ssw kam mädchen raus aber im krankenhaus :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Die Geschlechtsteile sind zwar schon sichtbar so früh aber noch nicht so entwickelt wie bei der Geburt. Bei einem Mädchen ist die klitoris übergroß und die schamlippen unterhalb. Kann man also gut mit einem penis und Hodensack verwechseln, dieser ist ja auch noch ganz flach weil die hodebln noch nicht nach unten in den Sack gewandert sind.

Lg bohne87

8

Okay. Gelsen habe ich das auch schon mal, aber es sag beim 1. Ultraschall so stark nach Junge Haus ????

7

Ich hatte in der 15 ssw ein outing, das in der 17 ssw zu 100 % Bestätigt wurde.

War dann shoppen.

In 19 und 21 ssw wars dann doch nicht so. ;)

Lg Janine

9

Das ist ja auch krass. U was ist es jetzt?

11

Naja bis jetzt ein junge.

Aber werde nie wieder ein frühes outing wollen!
Lieber später und sicherer.

Sieht am anfang zu gleich aus.

10
Thumbnail

Huhu... Habe gestern mein Quting bekommen bei 19+6 Ssw.... Also bei mir sieht man es eindeutig das es ein Mädchen ist... Meine Freundin ist noch in der Hoffnung es wird ein Junge... Aber da wird sich nichts mehr ändern :))

12

Am Anfang sehen alle nach Jungen aus ;-) weil die Geschlechtsteile noch nach außen gestülpt sind!
In der 13. Ssw. dachte ich auch, dass es total nach Junge aussieht.

Seit der 19. Ssw ist davon nix mehr zu sehen und uns wurde 4x gesagt, dass es ein Mädchen wird!

15

Hast du ein Ultraschallbild davon?

Ich kann das irgendwie nicht glauben jetzt.. Sah so nach Junge aus

16

Nee, ich wundere mich auch, dass so viele davon Bilder haben...
Das Geschlecht war bei uns auch nur Nebensache....

weiteren Kommentar laden
18

Hej,

schau doch mal in meine VK....Outingbild unserer Tochter aus der 15. SSW...der Degum II hatte uns gleich gesagt, dass es sich bei dem Zipfel um die Klitoris handelt.

Als Laie hätte man sicher gesagt, dass es sich um einen Jungen handelt.

VG und alles Gute.

19

Ja Wahnsinn, könnte man echt denken. Aber bei uns sah es noch anders aus, also noch mehr nach Junge. Nur komisch das der FA das jetzt nicht mehr sehen konnte