Wann habt ihr positiv getestet? An Es+14 noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind derzeit im 4. ÜZ für unser erstes Kind.
Bin heute bei ZT 31 und ES+14.
Meine Temperatur ist immernoch oben und ich habe keinerlei PMS obwohl meine Mens bereits gestern hätte kommen sollen.

Mein Test war vorhin jedoch negativ (CB digital). Meint ihr es gibt noch Hoffnung oder kann ich es abhaken?
Danke euch für eure Antworten.

1

Warte noch. Erst wenn der #drache gelandet ist, ist es vorbei. Wie hast du ES bestimmt, bist du dir da sicher? Kann er sich auch verschoben haben? Warte und teste mit einem Frühtest 10er von DM oder Rossmann in zwei bis drei Tagen noch mal.

3

Ja beim ES bin ich mir recht sicher dass dieser am 27.06. war. Habe mit Ovus getestet und Tempi gemessen Hat beides übereingestimmt.

2

Es kommt immer drauf an wann die Einnistung war. Habe diesmal sehr früh positiv getestet. Ich bin da vom Eisprung aus gegangen, da konnte ich mich immer drauf verlassen ES + 14 Tage. War auch sofort beim Arzt, weil ich Spritzen muß. Die sagte ich wäre noch gar nicht drüber, letzte Mens 3.6. und war am 31. beim Arzt. Bin jetzt 6. Woche und habe Montag ersten US.
Vielleicht testete du morgen oder übermorgen noch mal.

4

Hab an es+10 positiv getestet.

5

hallo ich habe an es14 getestet un mit morgen urin war negativ an es+18 bluttest positiv. und mein eisprung hatte sich auch nicht verschoben da ich mit ovitrell ausgelöst habe. also verlier die hoffnung nicht.

6

Also bei mir ist nicht ganz klar, wann der ES und somit NMT waren, da meine Zyklen sehr lange waren.
Ich habe dann immer wieder getestet und es war immer negativ.

Irgendwann zeigte dann der CB digital doch positiv und schon 3+ an (1 Woche zuvor war er noch negativ).
Laut meiner Frauenärztin war ich da dann schon Anfang 6. Woche.

LG und alles Gute

Anni+ Babygirl inside 21+5

7

Meiner war heute eindeutig positiv. Ebenfalls ES14. Aber ich hab ein Presens genutzt mit 10er Sensibilität. CB hat 40 und hätte mir somit heute auch negativ angezeigt!

8

Also wenn der damalige Eisprung im Oktober den mir Urbia in der App angegeben hat stimmte, habe ich erst bei ES +19 positiv getestet.
Viel Glück! Daumen sind gedrückt!

9

Hallo, ich habe am Donnerstag bei ES 15 negativ getestet und gestern Mittag positiv. Ich drücke Dir die Daumen. Grüßle

10

Ich habe heute nmt+3 positiv getestet