Kann sich ein Zwilling verstecken? Verwirrt!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich war letzte Woche Donnerstag beim Arzt, der mir eine Schwangerschaft bestätigt hat und den Verdacht auf Zwillingen geäußert hat (versuche gleich das bild mit einzustellen)
Heute musste ich aufgrund Beschwerden wieder zum FA. Nun hat er nur eine Fruchthöhle gesehen, wollte aber auch ein zweites nicht ausschließen.

Nun bin ich ziemlich verwirrt:(( Kann ich mir jetzt sicher sein dass es nur eines ist?

Ist es denn möglich dass sich eines versteckt? Bzw gibt es hier Frauen mit ähnlichen Situationen?

Bitte helft mir das macht mich total verrückt! Achja bin ca. 5/6. Woche

schöne grüße Nadine

1
Thumbnail

Hier noch das Bild von heute

3

Ich hatte auch v.a. Zwillinge, 1 Woche später im Ultraschall war nur noch eine Fruchthöhle mit Pünktchen und Herz zu sehen, das andere war sehr wahrscheinlich ein Hämatom.

LG

2

Ich war erst einmal bei 5+1 und da waren beide Fruchthüllen perfekt erkennbar. Habe diesen Freitag wieder Termin, da bin ich dann bei 6+2.
Bild lässt sich leider nicht einfügen :-(

4

Huhu. Bei mir war es bis zur 9. Woche nur ein Baby.... erst dann fand bzw. sah der Dok den zweiten Krümel.

Es könnte sich also auch "versteckt" haben...

Es passiert aber auch oft dass sich aus zwei Fruchthöhlen nur eine entwickelt....

Da hilft wohl nur abwarten.

LG

Yvonne + 2 Krümel inside 26 SSW

5

Ich kann dir von meiner freundin erzählen.

Wir sind in der gleichen ss woche. Und von anfang an war ein baby. Doch als sie zum Erstscreening ging versteckte sich hinter dem ersten der zweite.... Nun ja sljetzt werden es zwillinge.es gibt alles auf der Welt.

Lg
Lena mit babyboy inside 28ssw

6

Sind sie eineiig oder zweieiig?

7

Zweieiig