Hiiiiilfe. Heparinspritze vergessen

Hallo,
habe heute morgen festgestellt, dass ich gestern früh vergessen habe mich zu spritzen. Also ganze 24 Stunden ohne Heparin. Wie schlimm ist das jetzt? Ich bin in der 18 SSW und hatte davor 4 Fehlgeburten. Ist mein Baby nun durch meine Unachtsamkeit in Gefahr? Bitte helft mir, falls jemand Erfahrung gemacht hat.

Liebe Grüße
-Natalie-

1

Puh, keine Ahnung...
Ich würde mal schnell beim Frauenarzt anrufen, da kriegst du die sicherste Aussage!

4

Wollte kurz ein Update schreiben. War heute beim Arzt. Es war alles o.k. Auch die Gerinnungsambulanz hat Entwarnung gegeben. Gut war es nicht, hat aber dem Würmchen nicht geschadet. Ich bin sowas von erleichtert.

2

Hallo,

ich spritze auch Heparin. Ich habs schon öfter mal vergessen, das hat bisher nix geschadet. Aber ich nehme es auch nur prophylaktisch, weil ich mal eine Thrombose hatte. FG hatte ich noch nicht. Ich würde sagen, mach dich nicht verrückt! Aber nimm jetzt auch nicht zwei. Wenn es dich beruhigt, ruf einfach beim FA an. Ich denke mal, einmal vergessen ist zwar nicht toll und sollte nicht öfter passieren, aber auch nicht dramatisch.

Ganz liebe Grüße, Amelieschen

3

Ich spritze nach 2 FG auch Heparin, bin in der 19. Woche. Und ich muss sogar drauf achten, dass ich immer ungefähr zur gleichen Zeit spritze, max 3 Stunden Unterschied. Also unter der Woche um 6 und am WE erst um 11 wäre nicht gut, meinte meine Hämatologin. Aber bevor du dich verrückt machst, ruf deinen Arzt einfach an.