Glubschaugen, 3d US???

Wir hatten heute 3d bei 24+1 ssw. Was soll ich sagen... war total begeistert aber die Fotos sind so komisch. Alles schön und gut aber ihre Augen sehen so komisch aus. Glubschaugen. Obwohl keiner von uns in der Familie welche hat. Meint ihr die Aufnahme täuschen? Hattet ihr mal das gleiche und eure Babys sahen dann bei der Geburt anders aus? Würde mich total freuen über jede Antwort. Ganz liebe grüße

1

Das denk ich mir auch... aber die sind ja noch zu und noch gar nicht fertig #rofl
und je nach Einstellung oder wie sie den Kopf dreht sieht das anders aus...

Alles gut ;)

2

Du darfst das 3D Bild nicht als Foto deines Babys sehen ;-).
Demnach hätte meine Tochter ein Horn auf der Stirn ;-). Wie ein Einhorn.
Das sind ja nur Berechnungen vom US Gerät.
Ich denke dein Baby wird ganz normale Augen haben :-).

Manchmal macht schon das Fruchtwasser was aus auf den Bildern oder auch wenn sich das Baby an der Plazenta oder Gebärmutterwand lehnt.
Da sehen die Bilder dann manchmal komisch aus.

Liebe Grüße

Elmo13 mit Emilia 22 Monate und Babyboy 20+5

3

das liegt am 3d, je nachdem wie geschallt wird, sieht man auch nur noch den knochen bzw sieht es dann aus wie ein totenschädel, das kann auch gruselig sein, aber wir wissen ja das die kinder nicht nur knochen sind, also alles gut, keine sorge:-)

4

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl
Sorry. .. musste grad bisschen lachen... iwie süß dein Post #rofl #pro
Ich hatte noch keine 4D Ultraschall, habs nur mal von anderen gesehen. .. ich finde das genrell alle Babys im 4D Ultraschall ganz merkwürdig aussehen. .. teilweise gruselig #zitter

Die Augen bei deinem kleinen sahen bestimmt nur so aus #pro

LG #blume

5

Danke ihr lieben... weiß auch nicht was ich denken soll hoffe aber sie hat normake Augen hahaha schaue mir die ganze zeit die Fotos an und schaue auch im Internet. Aber meine hat extrem

8

Mach dir mal keine Sorgen.... wird vestimmt wunderhübsch #pro #verliebt

6

Vergiß die 3-D-Bilder. Meine beiden hübschen Töchter sahen da so alienmäßig und häßlich aus, dass ich die Bilder niemandem gezeigt habe #rofl

7

hallo,
ich denke das liegt am ultraschall. ich selbst habe bei meinem sohn kein 3d machen lassen udn werde das auch jetzt nicht. ich finde die bilder einfach nicht schön. zudem finde ich es, mir fällt kein passender begriff dafür ein, zu viel eingriff. damit meine ich, dass mein baby im bauch ist und dort gehört es vor der geburt hin. dann aber quasi reinzuschauen und es wie fernsehen zu beobachten geht mir zu weit. ich finds irgendwie

nicht passend. aber gut.
was ich eigentlich sagen wollte: ich habe ein ultraschallbild, normal, von meinem sohn in der 20 woche oder so. und ich fands immer total süß. meine mama hat mir nach der geburt gestanden, dass sie befürchtet hat, er könnte so eine riesen nase bekommen. und im nachhinein sehe ich, was sie gemeint hat. denn: in der woche haben die babies ja noch kaum fett. sie sind also noch ganz knochig und alles sticht hervor. bei uns die nase, bei euch vielleicht die augen.

lg

9

Hier das Bild und überzeugt euch? Was könnt ihr mir dazu sagen? Hahah

10

Der 3D Ultraschall ist nie genau. Sonst hätte meine große ein riesen Loch im Schädel.

Meine zweite Maus hat auf zwei Bildern große glubschaugen und auf den anderen ganz normale.....

Hat der Arzt dir das nicht gesagt? Da hat der Ultraschall einfach etwas falsch ausgemessen

weitere Kommentare laden
16

Ich weiss was du meinst. Eins unserer 3d Bilder aus der 20 ssw sieht aus bisschen seltsam aus. Als hätte er ein "Geschwür" auf der Stirn und eine Donald duck Lippe! Die Lippe hatte er eben gerade nach vorne geschoben , auf dem nächsten Bild War sie wieder normal , um die Stirn soll ich mir auch keine sorgen machen, sei alles normal !

Ich bin immer neugieriger wie er wohl aussieht wenn er bei uns ist :)

17

Ich finde, alle 3D Bilder gruselig. Hab noch nie ein richtig richtig schönes gesehen! Und die Babys sehen natürlich anders aus, wenn se draußen sind :-)
In der 25. ssw sind sie ja auch noch nicht fertig ;-)

18

Mein Sohn hätte ein verschobenes Gesicht mit Nase an der Seite und meine Tochter hätte einen Mega-Zinken, wenn es nach 3 D Bildern gegangen wäre ;))