7 ssw windei?? :((

Kotz.... war heute beim fa nach einer Woche zur kontrolle... er sagte er sieht kein krümel nur ne fruchthöhle die wächst und n DotterSack..... :(((

Muss wenn Bis nächste Woche nichts erkennbar ist zur AS..... echt jetzt??? Da wird man schwanger freut sich n Ast und Dann so ein shiet....
Donnersag muss ich nochmal hin zum Blutabnehmen und co ... i wie schon keine lust würde mich am liebsten nur unter meiner Decke vergraben

1

Hallo Liebes, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass man den Krümel nächste Woche sieht. Ich habe auch große Angst davor. Bin jetzt 5+2 und gestern hat man nur die Fruchthülle gesehen. Nächste Woche muss ich wieder hin. Ich habe große Angst dass man kein Herzchen schlagen sieht. Fühl dich gedrückt!

2

Bei mir sah man erst bei 6+6 einen 7,9mm großen Krümel vorher konnte man ihn nicht sehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht bloß in der Ecke sitzt und beim nächsten Termin gut sichtbar ist.

3

Kopf hoch! :-)
Mir wurde damals gesagt, dass sich die SSW sowieso noch ungefähr gefühlte 100 mal ändert, da auch der Eisprung sich mal verschieben kann. Sollte es sich doch bewahrheiten, tut es mir natürlich sehr leid - klar hat man sich gefreut aber auch die Natur kann manchmal ein Idiot sein.
Versuche dich nicht zu arg ins Tief ziehen zu lassen und setze deine Hoffnungen auf den nächsten Termin! Wäre schön, nochmal von dir dann zu hören :-)

Viel Erfolg euch #herzlich

4

Ich such nach jedem bisschen hoffnung aber diese warterei is grausam.... :( bis nächste Woche ist noch so lang

5

Ich war rein rechnerisch von der letzten Periode auch zu weit und hatte hier auch gepostet.. Auch unendlich Sorgen gemacht da es mein erstes Kind ist. Eine Woche später dann Kleks mit Herzschlag dagewesen, die SSW wurde auf 6+4 datiert, Zwei Wochen später war ich dann wieder zum US und da war ich dann aufeinmal schon in SSW 10+6... Bitte reibe dich nicht zu arg auf. Auch kann dein Kleines ein Eckenhocker sein oder wie gesagt die SSW einfach nicht stimmen - Ich bin auch rein rechnerisch aus allen Wolken gefallen, da sich mein ES noch nie (!) so granatenmäßig verschoben hatte =)

6

Hallo wollt dir ein bisschen mut machen
war letzte woche beim fa bei 5+1 mann konnte nur ne kleine fruchthöhle mit dottersack sehen. Dann letztn sonntag hab ich plötzlich ne kurze starke blutung bekommen und dachte es sei aus. Im kh hatts dann wieder aufgehört und sie konnten jetzt nicht genau sagen von wo die blutung kam. Fruchthöle und dottersack bei 5+5 deutloch größer aber immer noch kein embryo mit herschlag. Ich war am boden zerstört und hab moch auf das schlimmste gefasst gemacht. Hab seit sonntag nur mer geheult und heute hab ich im kh den kontrolltermin gehabt . Eindeutig ein embryo mit herzschlag ???? wir sind überglücklich. Laut meiner rechnung wäre ich heute 6+0. Bin aber jetzt auf 5+5 zurückgestuft worden. Ich weiß zwar nicht auf welche art du ss geworden bist weil bei mir wars ne künstliche befruchtung aber vielleicht hatt sich dein es ein wenig verschoben oder der embryo hatt etwas länger gebrauch beim einnisten. Nicht die hoffnung aufgeben es wird alles gut

7

Und vor allem wenn man schon den dottersack sehen kann.

8

Ich habs nach Temp kurve probiert... und naja.... am 21.5 letzte Emma und am 23.6 minimal positiv getestet....
Daher kann mit bis jetzt kaum einer sagen welche Woche genau wegen es verschoben späte Einnistung und co.... ätzend..... auja ich bete um einen Eckenhocker...