Hilfe! Babytritte weit untem im Schambereich

Hallo Miteinander

Bin in der 28. SSW und spüre mein Bauchzwerg sehr, sehr tief unten, wer kennt das?

1

Meiner hat mir regelrecht in den Schritt geboxt :)

Lg

Josy 38 SSW

2

Hallo. Hab ich auch. Liegt wahrscheinlich an der lage da es bei mir immer wieder in BEL liegt. Fühlt sich sehr weit unten an und auch mehr nach innen und unten. Irgendwie komisch. Aber wie gesagt ich denke das ist normal. Lg

3

Ich spürs auch von aussen, echt seltsam ;-)

4

Huhu, ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft teilweise das Gefühl, der Fuß guck gleich unten raus....
War auch alles sehr tief.:)

5

Ja das Gefühl kenn ich, leicht unangenehm ;-)

6

Das Baby könnte ja auch kopfüber in Schädel Lage liegen und es sind die Hände die dich boxen

7

Könnte auch sein, ist einfach komisch, so weit unten #gruebel

10

Ich hab das aber auch. Leichte unten und festere oben. Sie hängt auch kopfüber :-P

weiteren Kommentar laden
8

Ist bei mir auch ab und zu so. Ziemlich unangenehm bis leicht schmerzhaft. Letztens lag sie fast eine ganze Woche so. #schwitz

9

Meine Maus liegt seit Wochen in SL und ich werde seit dem auch regelmäßig in Richtung Scham- oder Steißbein geboxt. Seit dem nun auch die Tritte in den Rippenbogen dazu gekommen sind, ist es wenn sie richtig rumturnt ab und zu echt unangenehm :) aber ich liebe es trotzdem ^^ bima mit Minimaus ( 31 ssw )

11

Ja ich liebe meinen bauchzwerg auch, deshalb hab ich auch schiss, dass etwas nicht gut ist :-)