Morgen Freizeitpark..Was darf ich? :D

Hallo ihr lieben,

Wir fahren morgen nach belantis (findet man bei Google). Da es ja dort einige Bahnen und den ganzen Kram gibt, ist meine Frage was darf ich denn noch mitmachen? Ich habe schon 2 Jungs und würde mit denen auch gerne fahren. Nun bin ich mir nicht sicher, da ich bei den anderen SS in keinem Park war.

LG Jenny mit Paul, Jannis und Krümel 13+5

1

Also ich würde im Grunde auf fast gar nichts fahren. Schon gar keine Achterbahnen und Wasserbahnen.
Ich glaube aber bei den meisten Fahrgeschäften steht auch drauf, wenn man sie Schwanger nicht benutzen solle.

2

Denke mal das wirst du dann sehen...stehen ja immer Warnschilder bei jedem Fahrgeschäft

3

Hallo ;-)

Bei den meisten Fahrgeschäften steht dass Leute mit Herzerkrankungen, hohem Blutdruck, Kinder unter so viel Jahren und. Z b. Schwangere nicht mitfahren dürfen. Das wäre ja dann schon mal ein Hinweis. Wahrscheinlich solltest du nur die Sachen fahren die für Kleinkinder erlaubt sind :-)

Nicht unbedingt weil ich denke dass schnelle Sachen dem Kind in der 14. Woche so arg schaden sondern weil du ja gar nicht weißt wie dein Kreislauf mitmacht und man bei vielen Fahrten ganz schön in die Gurte und Bahnen gedrückt wird. Auserdem weiß man ja nicht ob große Adrenalinausschüttung so positiv aufs Kind auswirkt.
Da muss eben Papa ran und du holst das mit den Kids nach der Geburt nach :-)

Lg und viel Spaß :-)

Sunny mit Nils #verliebt ( 3 Jahre ) , #stern im Herzen und #ei #verliebt 8. SSW

4

Soweit ich weiß am Besten garnichts. Wir wollen auch in den Freizeitpark, aber nachdem ich gelesen habe, dass ich nichts fahren kann, bleib ich daheim:-)

5

Danke für die Antworten, Mädels.
Ich schau dann morgen einfach mal was da dran steht. Und ich werde mir vorher anschauen wie die so fahren :)

Danke nochmal.

6

Nix!!!
Naja fast! Wir waren im Juni im Freizeit Park und außer einer ruhigen Bootsfahrt und drei Karussells, in das auch Kleinkinder dürfen, gab es nichts! Überall Schilder, das Schwangere nicht mitdürfen

7

Du wirst wahrscheinlich auf so gut wie gar nichts drauf dürfen. Ich war letzten Monat mit meiner Tochter im
movie Park und da waren sogar an den Kinderkarussells Schilder, das Schwangere nicht mitfahren dürfen.

LG