35 ssw blubbert in der scheide

Bin Ende der 35 ssw und habe heute ständig das Gefühl das blasen in der scheide zerplatzen würden.
Was ist das nur?

Und teilweise ein ziehen/stechen im Unterleib.

1

hey,

mir geht's ähnlich. Es drückt immer mehr nach unten und das Ziehen wird auch immer mehr. Dieses komische Gefühl auf der Blase/in der Scheide hab ich auch ab und zu. Bin auch ab morgen in der 35. ssw, denke unsere Babys drücken ihren Kopf nun noch weiter runter und bereiten sich auf die Geburt vor... Für Senkwehen wird's ja jetzt auch langsam Zeit ;-)

lg, heaven
mit 2 #sternchen fest im #herzlich und babygirl inside #ei 33+5 ssw

2

Ich hab echt angst das die fruchtblase platzt,,,bin an ganzen tag irgendwie nervös.
mein erster Sohn ist auch zu früh gekommen 36 ssw...

3

sonst lässt halt doch lieber mal nachschaun! Bei mir ists immer besser, wenn ich liege. Sobald ich mehr lauf oder länger steh drückts richtig nach unten und ich denk auch manchmal, jetzt fällt sie bald unten raus #schock

4

Das kann auch die Durchblutung sein! Gerade wenn der Kopf schon sehr drückt. Hast du dort Krampfadern oder Verdickungen? Dann pulsiert es dort einfach mehr, weil die Blutzufuhr verengt wird!