Ich darf nicht von Sex träumen!

Hallo,

jetzt mal was ganz stranges zum mit teilhaben! Und nein das ist kein Scherz!

Gestern früh so gegen 6 oder 7 träume ich, das wir Sex haben. Komischer Traum! Ich lag jedenfalls auf dem Bauch (PS.: bin noch ganz am Anfang 6. SSW)! So da träum ich vor mich hin und auf einmal denke ich ich bin kurz vor einem Orgasmus und dann zieht sich meine Gebärmutter zusammen.... ja leckomio! Bin sofort aufgewacht und musste mich erstmal in Rückenlage umwälzen! Mein Schatz schnorchelte weiter tief schlafend neben mir. Bin dann erstmal auf Toilette und wieder ins Bett. Bin auch recht schnell wieder eingeschlafen... und zwischen 9 und 10 selbe Spiel in Grün. Mein Hirn hat sich das von vorher gemerkt und reagiert unterbewusst... "nein sonst tut dir gleich wieder alles weh" aber mein Traum fährt weiter fort, als wäre es ein Film und keiner hat die Fernbedienung zum ausschalten. Selbes Prozedere! Wieder soooo wuschig das ich kurz vor einem Orgasmus stand (ohne Sex nur im Traum) und wieder zieht sich die Gebärmutter zusammen und ich geh die Wand hoch. Dreh mich schnaufend auf den Rücken und denk mir... ne jetzt schläfst du nicht mehr, dein Hirn macht kranke Spiele mit dir wenn du schläfst! Dann wacht Hasi auf und ich erzähl es ihm und er bekommt erstmal einen Lachflash und meint... tja solange du Schmerzen in den Träumen bekommst wirds auch in der Realität keinen Sex geben! #rofl#rofl#rofl

Kennt ihr das auch?! Oder drückt mir die Schwangerschaft auf irgendwelche Hirnanhangdrüsen im Kopf?! Da die Kontraktionen die echt sau weh tuen, sofort aufhören nachdem ich die Position wechsel, denk ich mir nix dabei! Die Nacht hab ich zum Glück traumfrei verbaucht! #pro

1

Da kann ich ein Lied von singen ????
nur leider ist das bei mir alles andere als gut.

Ich hab seit 5 Wochen wegen verkürztem gebärmutterhals 2,5 cm und vorzeitige wehen streng verbot bekommen. Weder Sex noch orgasmus. Wir halten uns auch wirklich daran und trotzdem haben mich bisher 2x solche träume wach gerissen mit einem bauch so fest wie ein MedizinBall ????

2

Oh das klingt gar nicht gut! Aber was soll man tun, nicht mehr schlafen?! Das blöde ist, dass Träume ja vom Unterbewusstsein gesteuert werden und nicht kontrollierbar sind! Tagsüber wenn man wuschig wird kann man ja noch schnell an was total ekeliges Denken um einen wieder runter zu bringen und sich selbst ab zu turnen. Aber im Traum?! Vor allem, ist nicht so das Sexträume bei mir so alltäglich wären. Hat das was mit der höheren Durchblutung zu tun?!

3

#rofl

Ich kenne das auch sehr gut. Uns war es nicht möglich, GV während der Schwangerschaft zu haben. Das holt sich mein Körper natürlich dann im Traum. Im Traum ist das suuuuper schön, aber wenn es dann zum Orgasmus kommt, tut meine Gebärmutter weh :-D ich habe dann tatsächlich einen Höhepunkt (zwar nicht so, wie beim richtigen Bewusstsein) und das schmerzt teilweise.

Das ist sehr oft passiert, dagegen habe ich aber auch nichts gemacht.

LG und gute Nächte :-D

4

Das ist mir auch schon einieg Male passiert. Komischerweise tatsächlich nur in der SS. Sonst habe ich solche Träume sehr selten und dann auch nicht so intensiv.

5

Das tut sooo weh, ohja, das kenn ich (leider) auch.

Aber keine Sorge, zumindest bei mir hat es sich nach dem ersten Trimester wieder gegeben.
Die Gebärmutter wird zwar immer noch etwas fest, aber es tut nix mehr weh.
(Auch nicht, wenn ich bewusst...ihr wisst schon *erröt*)

Ich denke, das dass evtl. auch etwas mit dem Muttermund zu tun hat, der bei mir am Anfang seeehr weit oben saß und sich da nicht bewegen konnte.
Gemacht hat es aber nichts, außer Sorgen, ob ich das jetzt bis zu7m Ende ohne die schönste Nebensache der Welt aushalten muss. ^^

6

Ich hatte das eine nacht wo ich die woche im kh lag! Hoffe meine zimmernachbarin hat nix mitbekommen#rofl #rofl

7

Auch sehr geil! #rofl