Kindslage/26 ssw/was spüre ich in der Rippengegend?!

Hi Mädels!

War vor etwa 1 Woche beim FA. Wurde BEL als Lage eingetragen....nach dem ich mich gründlich informiert habe, was es mit auf sich hat, hofe ich und bete, daß die kleine sich richtig positioniert....SO! Jetzt zu meiner eig.Frage....

Immer(zu95%), wenn ich mich hinlege, spüre ich was längliches hartes unter dem Rippenbogen, manchmal richtig extrem..und Baby liegt bei mir eher links und auf der Seite eben spüre ich das....

da die kleine sich schon ziemlich öfters bewegt, sind alle Bewegungen/Tritte immer rechts mittig zuspüren...was denkt Ihr?! hat sich das Baby gedreht und es ist hiterteil oben, oder sind es Ärmchen, oder tatsächlich noch der Kopf....

vielleicht gings jemanden ähnlich so, und wenig später war die jenige beim FA und wurde dann aufgeklärt...mein nä.Termin ist erst in drei Wochen....

und meine 1 Maus war sl und irgendwie immer mittig, wenig aktiv, aber jetzt ist alles anders.....

LG

1

Hey,
meine Maus lag bis vor kurzem auch lange mit dem Kopf oben, ich hätte aber selbst nicht so genau sagen können, ob das der Kopf oder der Po ist. Hab bloß immer so ein "Graben" ganz tief unten gemerkt, wie son Maulwurf, der sich da n Weg graben wollte ;-) das müssen ihre Füße gewesen sein.
Jetzt wo der Kopf unten liegt, merk ich halt deutlich die Tritte im oberen Bauch.

LG Danni mit Krümeline 30+1 ssw

2

ach wie süß....maulwurf....#verliebt.....

hast du das gemerkt, wie sich das baby gedreht hat?!

3

Ich habs vermutet, weil an dem Abend/Nacht so ein Gerumpel in meinem Bauch war und ich gar nicht schlafen konnte ;-)
Die FÄ hats dann letzte Woche bestätigt.
Ich muss ja jetzt alle zwei Wochen zur Vorsorge und hoffe, dass sie schön so liegen bleibt!!!
LG

weiteren Kommentar laden