Wie ging es euch kurz vor der Geburt?

Hallo zusammen!

Hier mal eine Frage an die Mehrfach-Mamas. Bin zwar selber eine, aber das ist schon über 7 Jahre her, daher kann ich mich nicht mehr erinnern. #schein

Bin heute ET-1. Die letzten Tage war ich hunde-müde, heute dagegen recht fit, trotz wenig Schlaf. Kindsbewegungen waren gestern extrem wenig (sonst ist sie eine Hummel).

Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr euch erinnern könnt, wie es euch kurz vor der Geburt ging. Ich weiß, alles kann aber muss nichts bedeuten. Da ich die Warterei kaum noch aushalte, klammer ich mich an jeden Strohhalm.

#danke für eure Antworten.

Wie ging es euch kurz vor der Geburt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallöli :)

Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, wollte aber trotzdem meinen senf dazu geben :p

Bei meinem Sohn bin ich an ET +4 eingeleitet worden. Endete im Kaiserschnitt ist jetzt bald auch 7 Jahre her :) weiß nimmer wie es mir da ging.

Jetzt hab ich noch 5 Tage bis zum ET und irgendwie geht es mir von Tag zu Tag besser. Die letzten 2 wochen war ich nur müüüde und kaputt und launisch. Hab viel gelegen und so. Und jetzt aufeinmal habe ich sooo viel Energie. Ich baue regale auf putze alles nochmal richtig :D total bekloppt. Natürlich hab ich Rückenschmerzen, starken Druck nach unten und Leistenschmerzen aber das hält mich momentan nicht auf :)

Bin auch schon sooo ungeduldig und hoffe einfach dass ich bald meine Maus im arm halten darf :)

Dir toi toi toi dass es ganz bald losgeht :)

Liebe Grüße

2

Irgendwie beides...anscheinend war ich müder als sonst, denn ich hab auf einmal angefangen mehr und länger zu schlafen (Mittagsschlaf und trotzdem normale Bettgehzeiten abends). Da ich bis zum Ende gut schlafen konnte, war das kein Problem und dadurch war ich tagsüber ausgeschlafen und fit.

3

Hi,

Ich denke, es ging mir unverändert gut!

Ein paar tage vor Geburt war mein schnupfen den ich in jeder Schwangerschaft habe, weg

Die Geburt ging jedes mal ohne Vorzeichen los. Der schleimpfrop ging ab und ein paar Stunden später kamen leichte wehen.

Vorher war noch alles geburtsunreif.

4

Hallo,

mir ging es bei beiden Geburten immer blendend an dem Tag und davor die Tage. Habe geputzt, geshoppt (für nach der Geburt - also innerlich mir Sschwangerschaft abgeschlossen) und mein Lieblingsessen gekocht. Also alles erledigt, was ich machen wollte und schwupps bei beiden Geburten ist die Fruchtblase ganz unerwartet und überaschend geplatzt...1 SS 38+0 und 2 SS 39 + 0.

Hört sich doch gut an, wenn es Dir gut geht - Babys kommen nicht, wenn du nicht fit bist.

lg BIBI2005