Geschlecht Erkennung durch Winkel

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jmd hier aus mit der sog. Nub Theory bzw. dem erkennen des Geschlechts im Frühstadium ssw11-14 durch den Winkel des Geschlechtsteils zur Wirbelsäule. So erkennen ja auch die Ärzte das geschlecht bei der NTM - da sich die Geschlechter ähneln kann man sie lediglich durch den Winkel unterscheiden.

Bin gespannt welche Tendenzen ihr zu meinem Bild abgeben könnt. Es stammt aus ssw 13+0. Habt ihr auch den Winkel gesehen und hat sich dann euer geschlecht bestätigt?

VG
Sitro Italia

1

Also wenn es das ist, was ich denke, wird es ein Junge.

Wenn der "Schniepel" fast parallel zur Wirbelsäule läuft, ist es ein Mädel.
Wenn er eher im 45-90 Grad Winkel absteht, wird es ein Junge.

LG

5
Thumbnail

Du scheinst dich da auszukennen. Kannst du hier was erkennen? Foto ist von 12+1

6
Thumbnail

Hallo Mädels????

kann hier jemand irgendeine Schätzung abgeben?

2
Thumbnail

Das Bild ist zwar nicht optimal, aber ich würde jetzt auch auf einen jungen tippen. Beim Mädel würde der "Schniepel" parallel zur Wirbelsäule laufen. Ich füge dir mal ein Bild von mir aus der 13 ssw bei. Heute bei der Feindiagnostik meinte die Ärztin es sieht nach einem Mädel aus, aber um sicherzugehen guckt sie in 4 Wochen noch einmal.

LG nixxen 19+3 Ssw

3
Thumbnail

Könnt ihr da bei mir auch was erkennen? Kenn mich da gar ner aus ??

4

Ich erkenne da nicht wirklich was. Sieht eher so aus als wenn das Bein davor ist. Wie weit bist du denn?