Angelsound 9+5 ssw

Hallo :)

Eben kam mein angelsound an, habe ihn natürlich sofort ausprobiert aber leider nichts gefunden :/

Ich weiß eig ist er erst für die 12ssw aber habe im Internet oft gelesen das es bei vielen schon früher geklappt hat.

Könnt ihr mir sagen wo man ihn ca verwenden soll?

Lg

1

Hallo,

habe zwar nicht den Angelsound, sondern den Sonoline, aber ich habe zu der Zeit nur mit viel Glück etwas hören können.

Schau mal im Internet bei Youtube, da gibts einige Anwendungsvideos.

Du glaubst gar nicht wie tief dein Baby noch liegt, bei mir liegt es etwas rechts über dem Schambein und ich bin bald in der 15. SSW :-D

Nicht verzweifeln #winke

3

Ja habe es grade nochmal versucht und da hab ich es gehört, es ging ganz schnell also kanns nicht mein eigener gewesen sein *.* 2min später hab ichs dann nicht mehr gefunden, hat dem Krümel wahrscheinlich nicht gefallen :D

5

ja, das kann sein :-)

kannst ja einfach mal mitzählen 15 sekunden lang und dann kannste es ja hochrechnen.

Der Herzschlag meines Babys liegt immer so zwischen 150 und 160 :-)

weitere Kommentare laden
2

Hab den Herzschlag nicht vor der 15. SSW gefunden.

Beim Suchen viiieeeel Gel benutzen und ganz unten suchen. Wenn es dann nicht klappt ist es einfach noch zu früh.

4

Jetzt habe ich ihn doch gefunden :))

11

Hallo :-)
Ich bin heute 9+3 und versuche es immer wieder leider höre ich auch nie was ich höre immer etwas weiter Nähe an mein Bauchnabel ein Geräusch das soll wohl die Plazenta sein ..

Ich hab oft Videos in youtube geguckt aber ich denke es ist einfach zu früh also mach dir keine Sorgen du bist nicht die einzige:-)
Lg

12

Beim zweiten Versuch habe ich auf der rechten Seite das Herz gehört :) ich glaub das ist einfach glueckssache, der eine hört so früh was und der andere nicht.

Lg