Nach Sex Milch aus der Brust

Huhu Mädels,

steht ja schon im Betreff, was Heute passiert ist. Mein Mann hat mir an den Brüsten etwas rumgedrückt, jetzt nicht mega fest oder so, aber nachher ist uns aufgefallen, dass etwas Milch aus der Brust ausgetreten ist.

Hier stand doch neulich irgendwo, dass man keine Milch aus der Brust drücken soll, bzw halt gar nicht so an der Brust drücken.

Jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken, kann das irgendwelche Nachwirkungen haben?

LG!

1

Das macht gar nichts, wenn du nicht zu frühzeitigen Wehen neigst.

Habe ich immer gemacht in den Schwangerschaften, weil ich das spannend fand.

Und beim Sex tritt nunmal leicht Milch aus..

LG

Kate

2

Danke für deine schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt.

Ich war auch echt perplex, als ich das gesehen hab #schock bin ja auch erst 16.ssw

LG und danke nochmal

3

;-)

Ich hab dass sogar ohne ss. Also mach dir keine sorgen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden