17 ssw harter Bauch - weicher Bauch

Hallo,

ich bin in der 17 ssw und fühle mich soweit gut. Nicht sonderlich schwanger.
Nun bekomme ich langsam einen Bauch...mal ist er fest, mal wabbelig weich...ist das normal? Wie geht es euch???

Wäre dankbar über Erfahrungen...!

Viele Grüße

Ielema 177ssw

1

Hallo

Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) ich denke dass ist normal . Bei mir ist er hart wenn sich Mausi bewegt und weich wenn sie ruhig und ziemlich weit hinten liegt. Vorgestern konnte ich sogar den Kopf tasten :-)

Mach dir keine Sorgen, alles gut ;-)
Lg

2

Hey! Vielen Dank!

Das beruhigt mich! Dachte schon das sei nicht normal. Dankeschön für die Antwort!

Alles Liebe für Euch!

3

Huhu :)

Ich bin auch in der 17ten Woche. Mir geht es soweit gut. Habe in der Früh immer einen weicheren Bauch und gegen Nachmittag/Abend ist er immer fester und größer :D liegt wahrscheinlich am essen und trinken tagsüber, zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen. Lg

4

Ach, ok. Ja könnte auch sein.
Danke dir!

5

Klär das mal mit deiner FA ab, womöglich ist es sinnvoll, wenn du Magnesium nimmst. Der Bedarf ist in der ss deutl. höher, kannst bis zu 1000mg täglich nehmen. Ich nehme seit 4 Wo. mind 500mg, arbeite auch körperlich und hatte deutl. verspannte Bauchmuskeln. Mit dem Magnesium ist es gut.
lg Rita 20+2