Und schon wieder schmierblutung

Ich hab schon mal einen Beitrag dazu geschrieben . Langsam liegen meine Nerven blank . Tut mir auch leid das ich euch damit nerve aber weiter gibt's viele die Erfahrungen damit haben . Hätte jetzt jeden Tag gelblichen Ausfluss .... Heute war er mehr und karamellfarbend . Richtige Blutungen sind es nicht . Bin heute bei 4+2 . Vllt platzen kleine äderchen in der Gebärmutter durch das dehnen oder weil der Körper sich noch umstellen muss und eigentlich meine periodenwoche jetzt wäre . Mein f a meinte noch vorgestern beim sono ich würde nicht Blüten mehr nicht . Da hatte ich nur ganz wenig Ausfluss aber auch beige ! Fruchthöhle war zu sehen :) hcg steigt super . Ich weiß auch nicht mehr weiter . Vielleicht ist es bei mir einfach normal . Neige eh zu Geschmiere . Hatte immer nach dem Eisprung zB Geschmiere .

1

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Google mal "Schmierblutung durch Stress " ... wenn ich mich nämlich nicht vertue schreibst du hier sehr oft und machst dir wegen irgendwas Sorgen. Damit stresst du dich und deinen Körper.

Bekommst du Progesteron? Vielleicht würde dir das ja helfen.

Ich würde die Blutungen auf jeden Fall noch mal abklären lassen, aber ich glaube teilweise machst du dich auch selbst zu verrückt.

2

Heute war ein Tag wo es mir sehr gut ging eigentlich und trotzdem kam es zu vermehrten Ausfluss . Hmmm . Ich weiß auch nicht

3

Ausfluss sind aber keine Schmierblutungen. Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft ganz normal.

weitere Kommentare laden
6

Schmierblutungen sind für mich dunkle, braune Blutschlieren im Ausfluss. Wenn dein Doc sagt, dass du nicht blutest, dann glaub ihm doch.

Der Ausfluss verändert sich in der Schwangerschaft, nur weil er etwas dunkler ist, würd ich nicht gleich von Blutungen sprechen.

Ich hab ihn der 6. SSW mit einer frischen, starken Blutung und Krämpfen einen Zwilling verloren. Seitden blutet es immer mal wieder, entweder hellrot und frisch oder als ältere, bräunliche Schmierblutung. Man kann jedesmal eindeutig ohne Rätselraten erkennen, dass es Blut ist.

8

Das tut mir leid mit deinem Zwilling :( fühl dich gedrückt

10

Das ist OK, als ich wusste, dass es zwei sind, war der eine schon verloren. Wir hatten uns also nie auf zwei gefreut. Wir sind froh, dass es diesmal zumindest ein Baby ins zweite Trimester geschafft hat.

Vergiss nie: Fehlgeburten sind viel seltener als gesunde Babys - aber wenn es doch passiert, dann hatte die Natur meist einen guten Grund.

11

Warum sprichst du nicht einfach mit deinem Arzt über deine Ängste und Probleme? Wenn du mit diesem nicht zufrieden bist, dann suche dir einen anderen. Dein Arzt kann dich viel besser aufklären oder erklären warum bestimmte Dinge sind wie sie sind. Gerade was den Ausfluss betrifft. Wenn er sagt dass er keine Blutungsquelle sieht dann sei doch froh und eröffne nicht noch diverse andere Posts dazu. Was bringen unsere Erfahrungen zu diesem Thema? Wenn hier eine Frau davon berichtet, dass ihre Fehlgeburt genauso begonnen hat wärst du noch beunruhigter oder? Wenn dir eine Frau schreibt dass sie das auch hatte und alles gut war bist du auch nicht beruhigter oder? Entspann dich doch mal und lass die SS auf dich zukommen anstatt dich an allem hochzuladen...das schadet deinem Kind, aber das kannst du beeinflussen...den Rest nicht!