Sex vom 9. bis 11. Zyklustag, ES am 13.

Wie groß ist wohl die Chance, dass es geklappt hat, wenn mein ES am 13. Zyklustag war? Spüre ich sehr deutlich als Mittelschmerz und leide leider unter Rückenschmerzen über mehrere Stunden und teste nochmal den LH-Anstieg per Test und mein Eisprung ist immer am 13. ZT (morgens) schon seit Jahren.
Nun hatten wir aber nur am 9. bis 11. Tag (abends) Sex und dann musste mein Männe auf eine Reise. Darf ich noch hoffen?

1

Warum denn nicht? Die Spermien können bis zu 5 Tagen überleben!

Viel Glück #klee

2

Ich bin mit Sex 4 Tage vor ES schwanger geworden! Meine Tochter ist 7 Monate...da hat es sogar gestimmt, dass Sex vor dem ES Mädchen gibt! ;-)

3

Danke an euch. Dass das grundsätzlich und theoreitshc zwar geht weiß ich auch, aber ich denke dann immer, dass mir das eh nicht passiert und es wieder nicht geklappt hat und wir den falschen Zeitpunkt gewählt haben oder seine Spermien so lange nicht überlebt haben!!

4

Wenn du jetzt denkst, dass es nicht geklappt hat, vielleicht klappt es dann erst recht! Viel Glück

5

Hatte auch zwei tage vor dem Es Sex und bin frisch schwanger :-)

6

Einfach mal abwarten und Tee trinken? Vielleicht erkennst du dann die Antwort im Teesatz?

7

Na klar darfst du hoffen :-) die Chancen stehen sogar gut dass es ein Mädchen wird ;-)

Wünsch dir alles Gute,

Carry

8

Natürlich kann das super funktionieren!!! Ich hatte 6Tage vor dem ES Verkehr und bin schwanger! Nur den Geschlechtertheorien kann ich nichts hinzufügen: ich bekomme einen Sohn!!!
Alles Gute Dir!