Kennt hier jemand LaVita?

Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt und der hat mir empfohlen in der Schwangerschaft LaVita zu nehmen. Ist wohl irgendein Saft in dem alles was der Körper braucht enthalten sein soll und angeblich das Beste was es momentan auf dem Markt gibt. Folsäuretabletten bräuchte ich dann nebenbei auch nicht mehr nehmen weil dass da alles drin ist.
So das alles hat mich ja dann doch neugierig gemacht, aber im Internet findet man kaum etwas darüber (außer den Link zum Shop), deshalb würde es mich mal interessieren ob das hier eine von euch kennt und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!?

1

Ein Schnäppchen #schock

Ich höre davon zum ersten Mal. Manchmal denke ich, dass die Ärzte da irgendwie beteiligt sind. Meine FÄ hat damals Vitaverlan empfohlen.

2

Ja das vermute ich auch, deshalb wollte ich hier erstmal nachfragen bevor ich dafür Geld ausgebe #schein

9

Darauf kannst du dich verlassen, dass der daran beteiligt ist. So eine Frechheit! 50€ für eine Flasche Vitamine...

3

Da habe ich leider keine erfahrungen mit. Also mein Arzt gibt mir bei jedem Termin reichlich Vitamine und Folsäure mit... Erst war es von centrum, dann fembion. Er verteilt immer alle probepackungen an seine Patientinnen :) somit kenne ich das nicht, dass man sich noch selbst was kaufen muss

Man merkt dass das echt jeder anders handhabt.

Lg

5

Oh du glückliche! So einen Arzt hätte ich bitte auch gerne #hicks

4

Ja, ich kenne den Saft. Mag ja sein das alles drin ist aber man sollte ihn auch vertragen. Ich hatte ihn damals für meine Tochter empfohlen bekommen aber leider hat sie die Menge an Fruchtsäure die drin ist nicht vertragen egal wie wir ihn verdünnt haben und sie hatte ständig Durchfall. Ich habe dann versucht den Rest der Flasche aufzubrauchen und hatte leide den selben Effekt. Also wanderte die Flasche dann in den Müll:-(

6

Ohhh sehr guter Einwand danke! Dann lass ich das wohl besser direkt sein, Fructose und ich sind sowieso nicht die besten Freunde #hicks
Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade..

7

Also ich hatte den mal nach der Schwangerschaft getrunken. Ich würde ihn auch dauerhaft nehmen, wenn er nicht so teuer wäre. Aber mit dem Saft habe ich mich deutlich besser gefühlt. Man hat irgendwie die Dosis an Vitaminen gespürt und ich war fitter.

8

Ich hab's probiert.
1. sauteuer
2. sehr lecker #schein
3. hab keine positive Veränderung gemerkt, die dieses Geld rechtfertigen.

Hab es dann nicht mehr geholt ;-)

10

Darf ich fragen bei welchem fa du bist? Meiner sagt das selbe.

Ich kenne das mittel mag aber den geschmack nicht wirklich. Mein Mann hat es auch schon genommen und er fühlte sich dann besser..

11

Ich kann mir fast nicht vorstellen dass hier jemand das Nest kennt aus dem ich komme XD
Aber ich bin bei Dr. Heising in Belm (bei Osnabrück)

Werd das glaub ich erstmal lassen und weiter meine anderen Sachen nehmen..

12

Ja, ich kenne den Saft. Habe ihn zum Ende meiner letzten Schwangerschaft hin von einer Bekannten empfohlen bekommen, weil ich ziemlich ausgelaugt und immer müde war. Auch mein Eisenwert war dauernd zu niedrig. Mit dem LaVita Saft ging es mir erstaunlich schnell wieder besser und auch der Eisenwert ging deutlich hoch (zuvor hatte ich es länger mit Kräuterblut versucht, das hat nichts gebracht). Sogar meine Friseurin hat den Unterschied an meinen Haaren bemerkt #freu
Der Preis für eine Flasche ist stolz, aber sie reicht auch für 50 Tage