Schmerzen nach PAP

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern Morgen zum FA. Ultraschall und auch ein PAP Abstrich dar ich auffällige Zellen habe. Der Abstrich ansich war schon sehr unangenehm bis schmerzhaft. Es hat nachher auch geblutet (auch jetzt kommt noch braunes Zeug raus *sorry*).
Nun hatte ich gestern den ganzen Tag 'Schmerzen', so ein brennen und ziehen, das ich auch in der Scheide warnehme. Bin diese Nacht sogar wach geworden wegen den Schmerzen und hatte dann auch Krämpfe und Durchfall.
Heute Morgen sind die komischen Beschwerden immer noch da. Kennt das jemand von euch???

1

Das könnten wehen sein. Ruf mal bei deinem fa an und schildere das.

3

Hallo,

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ruf beim Arzt an. Hatte in der 13. Ssw einen pap Abstrich. Der war zwar unangenehm, aber nur ganz kurz und am nächsten Tag hatte ich ein bissl altes Blut, aber das wars.
Drück Dir die Daumen, daß alles gut wird.

LG Jette mit Baby Boy 22+2

5

Wehen? Das denk ich nicht.

2

Guten Morgen Zockerschnuff,

dass es zu einer leichten Blutung kommen kann ist ganz normal. Das mit Deinen Schmerzen würde ich allerdings nochmal mit Deinem Arzt besprechen. Ich hatte ca. ein paar Stunden nach dem Abstrich leichte schmerzen die dann aber rasch nachgelassen haben.

Lieben Gruß

ts82 #winke

4

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab leider noch keine Antwort vom Doc. Warte noch ab.

Lg