Regelähnliche Unterleibschmerzen 35 ssw...

Guten Morgen !
Ich bin heute Nacht um 4 aufgewacht ,weil ich regelähnliche Unterleibschmerzen hatte bzw immer noch habe .in etwa so,als hätte ich ne starke regelblutung ! Ich konnte erst nicht mehr einschlafen ,habe dann das letzte Mal um halb sechs auf die Uhr geschaut . Dann hat es aber mit'm schlaf doch wieder gut geklappt ;-) jetzt wache ich aber wieder davon auf?! Es ist allerdings dauerhaft ,also nicht in Etappen !
Sind das jetzt senkwehen ? Würde ja zu meiner Woche passen .wie lange dauern die bis sich das Baby gesenkt hat ?

Echt Wehen schließe ich eigentlich aus ,weil sie damals bei meiner Tochter gaaaaanz anders waren ;-)

LG

1

Das ist gut möglich, ich hatte die schon in der 31ssw #schock. War beim doc weil ichs mir net erklären konnte.

2

Hey, mir geht es genauso. Bin heute 34+0 und habe das seit ein paar Tagen, 2-3 mal am Tag so ein Ziehen im Unterleib, als hätte ich die Regel. Aber der Bauch ist nicht sonderlich hart und es zieht es auch nicht in den Rücken. Das Ziehen hält auch nur ein paar Sekunden bis ca. eine halbe Minute an und dann ist es wieder gut. Der Zwerg zappelt weiterhin wie immer.

Ich habe meine Dosis Magnesium erhöht, wobei ich nicht weiß, ob das was bringt, wenn es wirklich Senkwehen sind. Könnte gut sein, zur Woche würde es wirklich passen. Allerdings liegt mein Kleiner in BEL, da helfen mir die Senkwehen nicht wirklich :-/ außer sie bewegen ihn dazu, sich zu drehen.

3

Guten Morgen,

ich bin auch in der 35. SSW (34+5) und hatte diese Beschwerden auch vor ein paar Tagen und heute auch wieder.
Tippe auf Senkwehen. Es fühlt sich auch so an, als ob unser Baby tiefer liegen würde. Manchmal drückt der Zwerg so nach unten, dass ich der Meinung bin, er fällt gleich raus (sorry für die Beschreibung)...ein furchtbarer Druck auf den MuMu bzw. in den Schamlippen.

LG,
incredible mit Räuber (6) und Zwergi 35. SSW (34+5)