Baby lag direkt unter der Bauch decke! Wem gings auch schon so?

Hallöchen ihr lieben!

Als ich gestern ins Bett bin hab ich eine riesen Unruhe in meinem Bauchi verspürt! Eine 3/4h hat es sich wie wild beweget! #wm Hab wieder richtige Beulen gesehen! Das war ja wunderbar...so schöööönnnnnn, dass ich garnichtmehr schlafen konnte! #freu
Aber nachdem ich nochmal auf der toilette war! Hat es sich so komisch plaziert in meinem Bauchi, dass es genau unter der Bauchdecke lag. Der Bauch zeichnete es richtig ab#schock. Da wos Baby lag war es gut ein cm höher als an den andern stellen! Es lag quer unterm Bauchnabel! War genauso lang wie meine Hand! Als ich meine Hand drauf hab hat es sich wieder bewegt! Ist das NORMAL, dass es soweit oben liegt, wenn ich auf dem Rücken liege???#kratz Bei Wem wars auch schon so???
Das nächste mal Fotographiere ich es!!! War echt seltsam...

LG Maria 18.SSW
(In der VK ist ein Bauchbild von gestern, der ist schon sooooooooooogroß und noch nicht mal Halbzeit!)

1

Hi Maria,

das is süß, ne? :-) Mir ging auch das Herz auf, als ich die Kleine das erste Mal sooo deutlich spüren/sehen konnte #herzlich
Und freu dich: das wird noch mehr #huepf

GLG
Kerstin
35.SSW

2

Hey Danke für deine Antwort!

Das war aber schon seltsam! Ich habs ja schon ein paar mal gespürt! Aber sooooooooo!!!
War echt genial!!!

So ne schwangerschaft ist einfach ein Phänomen...wollt ich schon immer mal erleben!
Unvorstellbar, dass manche keine Kinder wollen!!! Es ist ein wares Erlebnis!

3

Hallo Maria!

Ich war gerade Dienstag beim FA und da hat er mir per Ultraschall recht eindeutig gezeigt, dass meine Süße direkt unter der Bauchdecke liegt...hat die Nase richtig ins Gewebe gedrückt...:-D

Mein Bauch ist auch gerade wenn ich auf dem Rücken liege recht ungleichmäßig geformt....man kann an den Huckeln auch schön viel vom Baby spüren und wenn sie dann noch tobt ist es wie Wackelpudding der angestossen wurde#freu#freu

Tolle Erfahrung sowas, nicht wahr und die Kleine macht sich immer deutlicher bemerkbar...

Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft!!!!

LG Silvi mit Püppi 24+5

4

Es ist einfach genial! Ein wunderbares Gefühl!

Hab erst am 29.06. wieder Termin beim FA!
Bin schon soooo gespannt! Vielleicht erfahr ich ja was es wird!?!

LG Maria