Eintragung im mutterpass

Hallo meine lieben mir ist heute nach dem Arzt erst aufgefallen das er in diesen Eiweiß Feld was eingetragen hat kann leider nur et+ und leu.. entziffern..

Was könnt ihr lesen ?

Bin heute in der 40+1ssw und muss morgen schon wieder Urin abgeben was mich gewundert hat..

1
Thumbnail

Upps Bild vergessen :)

2

Dass du etwas Eiweiß im Urin hattest ( E+) und reichlich Leukos (könnte eine Blasenentzündung sein, muss aber nicht). Hat denn dein FA nichts gesagt? Dann wird alles gut sein. Das mit dem Eiweiß kann schon mal vorkommen, hätte ich auch schon, hab einfach immer zu wenig getrunken. Seitdem trinke ich 2l am Tag und bisher war nichts mehr bei den Untersuchungen. Alles Gute! :-)

3

Ich denke das bedeutet "Leuko +++" (also Leukozyten dreifach positiv) und "E +", was bedeuten KÖNNTE Eiweisse im Urin positiv.

4

Im Urin waren Leukozyten erhöht, könnte auf einen harnwegsinfekt hindeuten.

LG Danni mit Krümeline 32+4 ssw

5

Dankeschön für die schnellen Antworten :)