5+3 Ultraschall/ nichts sichtbar?

Hallo,

Ich hatte heute Ultraschall Termin leider ist immer noch nichts sichtbar, nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Wen erging es noch so bei ssw ca. 5+3? Bin sehr traurig darüber das man noch nicht erkennen kann ob da was ist, ich wäre überglücklich wenn man mir meine Angst nehmen könnte weil ich letztes Jahr eine Elss hatte u jetz einfach hoffe das dieses mal alles normal verläuft u einfach froh wäre wenn ich auch ein Bildchen von der richtigen Stelle in der Hand halten darf! :-/
(Muss am Montag wieder zum Gyn )

Würde mich um antworten freun, wann man bei eich das erste mal was sah?

Ganz liebe grüße

1

Hi

Das war bestimmt nicht schön was du erlebt hast.Bist du sicher das du bei 5+3 bist? Fotos und vergleiche,könnten dich eventuell beunruhigen, da mann nie weiss ob du nicht einfach früher dran bist.wünsche dir alles gute für Montag.

LG Joe

2
Thumbnail

Da wahr ich 5+2 eine Woche später wahr Embryo und dottersack zu sehen mit Herzschlag

Ich drück dir daumen das eine einnistung einfach nur später wahr

Lg puschel

4

Danke für das Bild #klee

3

Am Montag ist bestimmt was sichtbar ...
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/
Das is so ein kleiner Fleck,
der braucht blos sich irgendwo in deiner GM verstecken oder der Schallkopf ist nicht 100% im richtigen Winkel unterwegs gewesen oder oder oder :-)

think positiv :-)

ich mach auch den Fehler und hab vorgestern bei Urbia gelesen 5+4 und man sah das Herzchen blubbern ...
ich hatte heute bei 5+4 "nur" eine Fruchthöhle und noch nichtmal nen Dottersack .... muss nächsten Freitag nochmal hin (und laut FA, muss dann ein Herzschlag sichtbar sein)

Alles gute

9
Thumbnail

Die Seite wo du geschickt hast, is super! Danke!
Ich probier mal mein Bild anzuhängen..

Lt gyn nur mit viel Fantasie .. evtl das sich da noch eine fruchthöhle entwickeln kann an der stelle.

5

Deswegen ich finde du kannst jetzt nichts auf vergleiche setzen, in meinem Profil ist mein erstes Bild laut Ultraschall 5+4 und da ist auch schon ein dottersack, ich bin aber erst zum arzt ca 13 tage nach ausbleiben der Periode. Manche sind früher dran die anderen später, Montag ist bestimmt was zu sehen.

LG joe

6

Huuuhuuu, keine Sorge, war gestern auch mit 5+3 beim US und da war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut! Arzt sagt, dass das ganz normal ist und in zwei Wochen anders aussieht!
Allerdings war mein Eisprung auch recht spät, so, dass ich tatsächlich vermutlich ne knappe Woche früher dran bin!
Also Kopf hoch und versuch wie ich die nächsten beiden Wochen zu überstehen:-)

7

wann hattest du denn deinen ES?
weil 5+3 is ja eigentlich 17 Tage nach ES ... wenn ES 2+0 ist

8

Wir wissen nicht ganz genau wann mein ES war.

Ich war am 30.7. beim Gyn u da war mein ßHcg 10 !:-) das meinte meine Frauenärztin "geraaade so das wie es vermutlich erwischt haben " und ich wahrs. gerade od zwei tage davor die einistung hatte!?

Weißt du da mehr? Bzw wo würdest du mich einrechnen??:-).

weitere Kommentare laden