22. Woche! Ich spüre noch nichts. Normal?

Hallo ihr leiben.

Langsam mache ich mir sorgen. Ich bin jetzt in der 22. Woche und spüre meinen Schatz noch nicht.

Hier lese ich ganz oft, daß ihr eure #baby schon ab der 17. SSW spürt.

Muß dazu sagen das ich schwer übergewichtig bin, liegt es vielleicht daran??


Liebe Grüße Steffie

1

hi du,
mein baby habe ich erst in der 22 ssw gespürt, vorher habe ich mir auch sorgen gemacht, weil ich gelesen habe das manche ihr baby schon sehr früh spüren...
es ist von baby zu baby unterschiedlich und du kannst es nicht beeinflussen, mach dir mal keine sorgen. bald merkst du deinen ängelchen.
übrigens, gewicht hat nichts damit zu tun, also bleib #cool

schöne restschwangerschaft noch #kuss

lg maja 38 ssw

2


Hey,

ich hab meinen Kleinen auch erst um die 24. Woche rum gespührt und je länger du schwanger bist desto doller merkst du die Tritte.

Also mach dir keine Sorgen! #klee Merkst dein Kleines noch früh genug, dann sehnst du dich an diese Zeiten der Ruhe zurück :-)

Sabrina + Fabian Pascal (inside 28+3)

3

Hallo! Ich bin nun in der 21.SSW und auch ich merke noch nichts von dem Krümel obwohl es bereits mein 2.Kind ist. Bin auch ziemlich übergewichtig, aber denke mal nicht, das es unbedingt daran liegt. Denke mal wir müssen uns einfach noch etwas gedulden. Bei meinem ersten Sohn habe ich auch erst spät was gemerkt. Er war allerdings ein sehr ruhiger und hat kaum getreten. Hat sich jetzt aber geändert, nun muß man ihn manchmal zur Ruhe überreden;-) Wird schon alles werden

Heidi mit Jannik(2) und #ei21+6

4

Hallo Steffie,

mach dir mal keine Gedanken, jede SS ist anders und dann, wenn du endlich weisst WIE es sich anfühlt, dann erinnerst dich zurück, daß das vielleicht doch schon mal wahrgenommen hast - unbewusst vielleicht...... bzw. oft spürt man das baby schon und kann das gefühlte bloß nicht zuordnen!!

Würd auch sagen, daß das normal ist - umso schöner ist es dann!!

alles gute!

5

Hallo, bin auch stark übergewichtig und bin in der 20.SSW.Hab das Baby auch noch nicht gespürt.Tw.spür ich ein komisches Zwicken, aber keine Tritte oder so.
Hab aber in einem SS-Buch gelesen, das dickere Mamis die Babys später spüren.Sind wir denn überall benachteiligt?
Lg Manu