Mal ehrlich... wer verbreitet diese Lüge das eine Ss toll ist?

Hi,

Versteht mich nicht falsch... ich liebe dieses Baby und es war ein 100 % Wunschkind! Das Thema Schwangerschaft bin ich aber so krass naiv angegangen das ich mich selbst ohrfeigen könnte. Ich will dieses Baby und da ich selbst Einzelkind war weiß ich... den scheiß soll mein Kind nicht haben. Was entweder bedeutet Adoption oder erneut durch die Hölle gehen. Werde wohl letzteres tuen.

Mal ehrlich so toll Kinder sind ... schwanger sein ist die größte scheiße die ich in meinem Leben durchmachen musste und ich bin noch im Fegefeuer weil 13. Ssw! Wie schlimm wird das ganze noch! Ich will mal diese verlogene Wahnvorstellung brechen das schwanger sein toll ist. Nein es ist es nicht warum kann nicht wie im glauben als ich 3 war der Storch die Babys bringen? Denn wie sieht die Wahrheit aus?

Die Wahrheit ist Arbeiten... Haushalt und co. Sind on 90 Prozent der zeit unmöglich zu bewältigen! Man zeigt sich seinen Partner als röbsendes... pfurzendes... vor ihm kotzendes und sich einpinkelndes Monster. Ja richtig gelesen wenn ich speiben kann ich seit heute kein Urin mehr halten. Wer glaubt dick werden sei das einzige Problem einer Schwangeren... ehrlich ich wünschte es wäre so! Ich bin immer noch 5 kg weniger unterwegs... mein freund siegt mich fast nur als ungepflegtes Wesen ... sexy... was zum Henker ist das? Ich schwör ich wünschte ich würde dick und fett und könnte lustiges essen essen... anstatt dieser Tortur! Wie gesagt ich liebe dieses Kind anders könnte ich das gar nicht überleben es ist das einzige was mich Lebensmut schöpfen lässt in einer lebensphase die grausam ist.

7

hallo,

Ich weiß gar nicht was du so schimpfst. Du bist doch erst in der 13 ssw. Haushalt und Arbeit sind sehr wohl zu schaffen auch wenn man jetzt ein bisschen langsamer macht. Meine Haare und meine Haut sind super seit der SW. Zunehmen tu ich auch nicht schlimm und nur der Bauch wird groß. Jetzt in der 31 ssw wird es ein kleines bisschen beschwerlicher beim treppensteigen usw.. Alles in allem ist es immer noch total ok. Ich find schwanger sein jetzt auch nicht als das schönste der Welt, weil ich immer besorgt ums baby bin aber der Rest ist in Ordnung. Vielleicht bist du einfach nur me weichpupe ;-)

9

Nein. Ist er nicht. Nicht, wenn man mit göbeln und sich totstellen beschäftigt ist, weil alles andere einfach nicht geht. Ich bin bisher so damit beschäftigt, meine SS zu "genießen", dass ich max. Ordnung halten kann. An putzen ist leider noch zu denken.

32

Arbeit bin ich bald die 6. Woche am Stück krank geschrieben und nur wenn ich mal durchatmen kann... was selten ist schaff ich auch mal was Zuhause ansonsten macht fast alles mein freund. Die einzige Chance die hyperemesis halbwegs zu unterdrücken ist viel trinken und so scheintot wie möglich am besten nur zu atmen... damit isr man schon ganz ausgelastet. Müsste ich arbeiten... haha würde ich schon aufm weg hin mehrfach ins Auto kotzen und mich dort angekommen ins Bad legen damit ich nicht so ein weiten Weg habe wenn ich kotzen muss. Hoff das des erbrechen die Woche verschwindet denn auf Krankengeld hab ich keinen Bock. Genauso wie mir die zwei Krankenhausaufenthalte voll und ganz reichen.

weiteren Kommentar laden
1

Du armes Mutzbutz :)

ich finde schwanger sein auch kacke :) wo kommen all die Hochglanzktalog-Vorzeigeschwangeren her? Ich denk, dass ist nur billige Propaganda....sonst würden wir am Ende noch aussterben #rofl

Aber mal im Ernst: gewöhn dich dran, denn "durch die Hölle gehen" startet normalerweise erst nach der Schwangerschaft :) evtl. Bist du ja eine ganz harte Nuss und das Leben muss dich durch eine anstrengende Schwangerschaft erst noch Brechen, damit du deinen Scheissegal-Modus für die Babyzeit findest? So kannst es dir zumindest schön reden :)

Liebe Grüße,
Lola

50

Meine Theorie... man muss soviel kotzen.. damit man den reflux den viele babys haben nachempfinden kann... man muss unpupsbare Blähungen haben damit man dem kind mitleidig den Bauch massiert wenn es nachts vor Schmerzen schreit um zu sagen "mein Schatz ich weiß wie das is... Schrei alles raus ich bin bei dir" ... und vieles mehr. Letztlich sinf schwangeren Probleme auch oft baby Probleme... und ja ich hab es kapiert ... langsam kann es wieder aufhören. Außerdem wie soll das baby jetzt in die Wachstumsphase starten wenn es nicht genug Nährstoffe bekommt weil nix in mir bleibt.. mal ehrlich es kann sich doch nicht die ganze Schwangerschaft von Äpfeln ernähren.

2

Dann wart mal ab was noch so kommt :D :D

3

Genau das gleiche frage ich mich auch schon von anfang;-) genuss von ss sein, fehlanzeige!! Als es mir gerade besser ging mit übelkeit und schmerzendem blähbauch und ich dachte ich könnte jetzt endlich doch mal die ss geniessen, lag ich im kh mit verkürztem gmh und trichter! Seit dem liegen, alles tut weh davon, alles nervt nur noch, da es zu hause wie im schweinestall aussieht! Man kämpft von woche zu woche immer wieder mit neuem ziel! Und dann wacht man nachts um mitternacht auf, muss auf toilette und wo man schon zum abspülen gedrückt hat und noch mal rein guckt, dass alles runter geht, entdeckt man etwas kleines rotes?! Ja zu spät zum genauen gucken, da es gerade mit dem wasser abgeht! So jetzt liegt man wieder die nacht wach und grübelt was es war??!! War es vorher schon im klo, ist es von mir jetzt abgegangen? Sonst aber keine blutung vorhanden!

So, ich dachte diese blöden zwei wochen kriegen wir jetzt auch noch gechillt hinter uns, dann dind wir 36+ und dann ists eh egal! Aber NEIN!!!!!! Warum ruhig angehen??? Ss sein ist ja sooooo toll, wenn man was zum grübeln hat, es einem dreckig geht oder sonst was:-[

Ich hoffe für dich, dass deine restliche ss besser verlaufen wird und du bald ruhe rein bekommst und es vlt doch noch geniessen kannst!!

4

Diesen jemand sollte man mir auch mal vorstellen.

Es ist wirklich großartig als inkontinenter Wal die Hälfte der Ss durch zu göbeln. Du beginnst die Tage zu genießen, dass es ab jetzt entspannt wird und am nächsten Morgen bist du der Wal im Pinguinkostüm. Und watschelst vom einen Extrem ins nächste, in meinem Fall - Verdacht auf Diabetes - dann Sturz mit bänderfehnung- Ödeme- Rücken - Luft - Ischias und zu guter letzt Verdacht auf gestose. Zum Glück blieb es nur beim Verdacht- trotzdem ,,,, dein Kopf macht dich fertig- weil zu den ganzen Weh wehchen kommen ja noch die *raus-aus-meinem-Kopf- Geschichten, die dich verrückt machen.

Du bist noch am Anfang und ich wünsche dir, dass du deine SS mit deinem Baby bald genießen kannst und sich dein Kopf nicht beim kleinsten *pups* meldet. Und du von Weh wehchen verschont bleibst.

sobald du dein Baby im Arm hältst, ist der ganze Ballast aus der Zeit vorher abgefallen.

Alles Gute #klee

5

Naja. Die einen haben eine völlig problemlose Schwangerschaft, die anderen nicht!

Für mich war es definitiv auch nicht immer schön! Hab 14 Wochen nur gebrochen, jetzt in der 27. Woche fängt mein Rücken an und die Zwillinge treten und boxen nachts ganz herrlich - jaaaaaaaaa, deshalb bin ich wach!!!!! :-/

Aber ganz ehrlich? Ich bin Viel zu Stolz, als dass ich meine Schwangerschaft verfluchen würde!

Und ich bin froh, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die überhaupt ein Kind bekommen können!

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt

6

Du das habe ich mich auch gefragt in der 1. SS!

Ich habe mir gesagt nie wieder, dass machst du kein 2. Mal durch!
Als der kleine dann da war, da hat er mich für alles entschädigt. So ein unkompliziertes Wesen was segr schnell durch schlief. Damit hatte ich nicht gerechnet. #verliebt

Diese SS verlief total anders, aber es ist und war immer noch nicht das wie man denkt!
Durchschlafen Fehlanzeige. Aber man übersteht es irgendwie.
Hoffe mein 2. Entschädigt mich auch so, oder er wird das komplette Gegenteil vom 1. Abwarten!:-)

8

Dann warte mal ab, bis du schwanger bist und nebenher noch ein oder mehrere Kleinkinder komplettversorgen und am besten noch den ganzen Tag bespaßen und herumtragen musst.
Haha... ha... ha.... ha...... *geht aus dem Fenster springen* ;))

Nein, im Ernst: Man schafft das alles. Irgendwie.
Auch wenn es schlimmer kommt. Und es KOMMT schlimmer.
Ne warte, mein Beitrag sollte ermutigend wirken, nicht das Gegenteil. DU SCHAFFT DAS.
Schließlich hast du ja auch keine andere Wahl.

Ich hör jetzt auf. ;)

10

Ich mach den "Scheiss" jetzt zum 7. Mal mit (habe 4 Kinder und bin mit dem 5. Schwanger). Und ich kann von mir sagen ich hasse schwanger sein auch, ich zähle die Tage bis es endlich vorbei ist!. In der 1. Ss gings mir wie dir, ich beneide Frauen denen es immer gut geht. Und die schwanger sein soooo toll finden. Ich kann dem nix abgewinnen. Das Ergebnis ist wunderschön, es lohnt sich den ganzen Scheiss auszuhalten :-)

LG